H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 1. November 2009 #1 Hallo Versuche grade CCcamInfoPHP linux V3.2 auf meinen PC zu installieren, aber da kommt immer diese meldung: Code: Update failed : Unable to connect to yourip:portwebinfo Was kommt genau bei: Server: Port: User: Password: Muss noch irgendwas gemacht werden? MfG
Hallo Versuche grade CCcamInfoPHP linux V3.2 auf meinen PC zu installieren, aber da kommt immer diese meldung: Code: Update failed : Unable to connect to yourip:portwebinfo Was kommt genau bei: Server: Port: User: Password: Muss noch irgendwas gemacht werden? MfG
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 1. November 2009 #2 AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme na deine zugangsdaten!!! deine boxip dein infoprt(16001) user:root passwort: im normalfall dreambox
AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme na deine zugangsdaten!!! deine boxip dein infoprt(16001) user:root passwort: im normalfall dreambox
OP OP H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 1. November 2009 #3 AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme Hallo das ist es ja So habe ich es ja auch gemacht aber da kommt Update failed : Unable to connect to youriportwebinfo
AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme Hallo das ist es ja So habe ich es ja auch gemacht aber da kommt Update failed : Unable to connect to youriportwebinfo
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 1. November 2009 #4 AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme Was hast du für ein Betriebs System auf dem Rechner? Probiere mal deinstalieren, Registry säubern und mit Admin Rechten neu zu installieren. Wenn du in der CCcam.config keine anderen Daten eingetragen hast, solltest du es wie Bellof geschrieben hat wieder eintragen. Auch sollte es eine config auf deiner Box geben und CCcam sollte auch aktiv sein!
AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme Was hast du für ein Betriebs System auf dem Rechner? Probiere mal deinstalieren, Registry säubern und mit Admin Rechten neu zu installieren. Wenn du in der CCcam.config keine anderen Daten eingetragen hast, solltest du es wie Bellof geschrieben hat wieder eintragen. Auch sollte es eine config auf deiner Box geben und CCcam sollte auch aktiv sein!
OP OP H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 1. November 2009 #5 AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme Wabe win XP home SP3 Registry wurde gereinigt und bin als admin angemeldet, die CCcam.config daten Stimmen und cccam ist aktiv auf der box MfG
AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme Wabe win XP home SP3 Registry wurde gereinigt und bin als admin angemeldet, die CCcam.config daten Stimmen und cccam ist aktiv auf der box MfG
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 1. November 2009 #6 AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme Hast du nun das Passwort vorher geändert, wie kommst du mit DCC oder einen anderen FTP Proggi auf die Box, mit diesen Daten? root und dreambox? Oder hast du eine andere Box?
AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme Hast du nun das Passwort vorher geändert, wie kommst du mit DCC oder einen anderen FTP Proggi auf die Box, mit diesen Daten? root und dreambox? Oder hast du eine andere Box?
OP OP H hanskanns Hacker Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 301 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 3. November 2009 #7 AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme nein user un PW sind gleich, komm auch ohne Probleme über Ftp auf meine Box Brauce ich da Apache,Wampserver, Xampp also PHP und Mysql oder geht es auch ohne? MfG
AW: CCcamInfoPHP LINUX V 3.2 Installationsprobleme nein user un PW sind gleich, komm auch ohne Probleme über Ftp auf meine Box Brauce ich da Apache,Wampserver, Xampp also PHP und Mysql oder geht es auch ohne? MfG