Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CccamInfo PHP 1.5 Problem

noname1

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
Dahause
bekomme keinen zugriff auf dass programm:

bei mir kommt folgende fehlermeldung, bevor ich überhaupt etwas eintrage:

Aktualisierung fehlgeschlagen : Server nicht definiert im config.php !


wobei kennwort und passwort identisch sind mit denen im ftp programm und in der cccam.cfg. kann mal bitte jemand seine cccam.cfg hier reinstellen damit ich sehen kann was mir noch fehlt.

meine sieht so aus:


SERVER LISTEN PORT : 12000
#
N: xxxxxxxxx server passwort xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx
#
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO USERNAME : xxxxxxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxxxxxxxx
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

Leider gibt es hierfür auch keine Anleitung wie man es richtig macht. Laut meinen Recherchen wurde schon von mehreren Mitgliedern danach gefragt.

Von daher bin ich auf euch angewiesen. Keiner ne Ahnung?

Zur Info: IP:16001 läuft bei mir normal.
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

wenn du das progi grade instaliert hast , starte dein pc neu , und wenn du windows vista oder 7 nutzt , rechte maus taste und als administrator ausführen
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

sehr gut. dass wars. problem 1 gelöst.

warum zeigt er den die config nicht an wenn man den knopf drückt?
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

rechts steht aktualisiren , drücke drauf , dann solte es schon ales anzeigen was du wilst

vorasgesehen das du die server ip , name , pasword und port richtig hast
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

N: xxxxxxxxx server passwort xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx

wenn du eine N linie drin hast drücke auf server , nicht an paare , dann wird die karte angezeigt !
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. ich meine die cccam.config ansehen funktioniert nicht. dass ist unser problem, nicht die karte.

ausserdem lässt sich dass progi nicht mehr starten nachdem man es einmal beendet bzw. weggeklickt hat. man muss erst denn pc wieder frisch hochfahren damit es wieder funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

in der task leiste unten rechts neben den uhr , ist so ein infophp zeichen , rechte maus taste , program beenden !!
must du nicht jedes mal rechner neustarten.
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

danke dass hab ich hinbekommen aber schau dir dass mal bitte an:

Unter service/Config ansehen, taucht nach ca. 30 sek. diese Fehlermeldung auf:

C:\Eigene Programme\DEB - CCcamInfoPHP\htdocs\view.php on line 34

wenn ich nun dem Pfad folge und unter dieser line nachschaue, dann bin ich genau so
schlau wie davor:

while (!feof($datei)) {

da frag ich mich: hä? und nun?
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

Die Fehlerabfrage in der Schleife machst du natürlich da mit den Funktionen die du dort benutzt. fscanf, fgets etc.

Wenn du genauer wissen möchtest welcher Fehler aufgetreten ist, kannst du die errno Variable abfragen.
 
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

"errno Variable"?

sorry marvin, aber ich verstehe im Moment nur Bahnhof.

Mir wärs auch lieber wenn zu diesem Problem schon etwas geschrieben worden wäre, mit Lösung. Aber leider Fehlanzeige. Hab dass ganze Board durchforstet. Und die paar Ansätze die dazu geschrieben worden sind, brachten mich auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CccamInfo PHP 1.5 Problem

Hmmm............ hab auch schon mal meine config geändert aber dadran scheint es nicht zu liegen.
 
Zurück
Oben