Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccamd als client laufähig machen

t-bandziorek

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bekomme gleich Zustände.....Habe ein ICVS Image 1.6 mit GP3, camfeeds und cccamd (mittlerweile alle möglichen Versionen) installiert. CS-Line ins var/etc/cccam.cfg kopiert und CS läuft. Dies funktioniert aber nicht lange, habe auch keine Antwort warum. Alle anderen dm boxen haben keine Probleme damit nur das neue 7020HD will noch nich so richtig. Ab dem Moment wo plötzlich nicht mehr CS über cccamd funktioniert, hilft auch kein Rebbot, emu Neustart, UI Neustart, nix. Kann mir jemand dabei helfen, habe lenge alleine probiert, komme aber nicht weiter. Danke im Voraus
 
AW: cccamd als client laufähig machen

Netzwerkverbindung bricht ab ?!
DNS Eintrag(Router IP) im Box "Netzwerk"
 
AW: cccamd als client laufähig machen

Netzwerk funktioniert und bleibt stabil, alle IP samt DNS werden richtig angezeigt. Habt ihr vielleicht ein Image wo das cccam schon integriert ist, damit ich es so ausprobieren konnte. Damit hätte ich die Klarheit. Danke für interesse
 
AW: cccamd als client laufähig machen

Danke @Karl-Hein, ich werde gleich nochmall flashen. Gruss!
 
Zurück
Oben