Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam2.0.11 installieren

snax_ddl

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe mächtige Probleme damit, das CCcam2.0.11 auf meiner 800 HD zu installieren. Unter Addons im Bluepanel finde ich nichts. Die cccam.cfg usw habe ich. Lediglich die Cam muss installiert werden, sodass ich sie im Bluepanel starten kann.

Könnt Ihr mir bitte helfen. Das aktuell laufende Image ist das :gemini2_510

Danke, snax

ergänzung:

ich habe ein cccam.x86 in den ordner tmp gezogen. ich kann es aber von
dort aus nicht übers bluepanel installieren.

Eventuell habe ich auch einfach nicht das richtige cam gefunden. Eine ausgiebige Recherche in allen möglichen Foren und Databases leider bisher ohne Erfolg.

Bin total verzweifelt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam2.0.11 installieren

Morgen,

erstmal Danke für Deine Hilfe. Die CCcam2.0.11 ist nun drauf und über´s Bluepanel gestartet. Allerdings läuft´s noch net richtig rund. Die vier Dateien .cfg, .prio, .channellist und .providers habe ich in den /etc gezogen und neu gebootet.

Als Hinweis, diese vier Dateien stammen von einem laufenden Enigma1-Image. Dort liefen sie stabil und ohne Probleme. Evt muss ich für Enigma2 noch ne Kleinigkeit anpassen o.ä.....?

Update: Ich habe nun auch die vier .cfg Dateien aus dem Paket in /etc gezogen. Dann per DCC die C-Line in .cfg ersetzt. Trotzdem läuft es net. Übersehe ich etwas?

Die anderen Dateien: .channelinfo, .prio und .providers müssen doch nicht entsprechend angepasst werden, oder?

Gibt es vllt iwo ne Anleitung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben