Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und SoftCam.Key

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.586
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.703
Punkte
393
Hi! ich mach mir gerade Gedanken, ob es möglich ist den Inhalt der SoftCam.Key in die CCcam.cfg einzutragen so als CWS oder so. Ich habe in der SoftCam.Key lediglich den ORF und Austriasat key. Bei meiner Coolstream mit oscam Server und mgcamd als Emu, hab ich recht schnelle umschaltzeiten, auch mit der dBox2 und mgcamd kann ich nicht meckern. Nun hab ich noch ne Gigablue se 800hd + und da dauert es fast 1 Minute bis ORF erscheint. auf der giga werkelt CCcam2.3.0, bei Puls 4 Austria sogar noch länger. Dachte mir vlt. kann man ganz auf die SoftCam.Key verzichten. Da ich die Cooli als Server nutze käme noch in betracht, dort die doscam zu installieren und die SoftCam.Key oder doscam.key zu sharen. oder eine funcard als Reader einfügen und ebenfalls sharen. was meint ihr, was wäre die beste lösung, um die umschaltzeiten zu verkürzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam und SoftCam.Key

Die Lösung heißt CCcam.prio. P: d05 rein und fertig.
 
Zurück
Oben