Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

Hier ist mein post:


Und hier das Thema dazu:


Möchtest du nur oscam+camd3-->clients kannst du die cccam.cfg und [newcamd] eintrag bei oscam.conf weglassen. oscam.server den reader für deine Karte einstellen und den zweiten reader kannst du so übernehmen. oscam.user sollte klar sein und camd3.cfg sowie camd3.users kannst du auch so übernehmen....

Edit: Solltest du beides auf einem receiver laufen lassen funktioniert dvbapi nicht. Dieses dann noch deaktivieren und in der camd3.servers diese Zeile einfügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

Hallo Leute!

Ich möchte mich hier auch mal einklinken.

Leider bin ich ziemlich verwirrt was die ganzen posts angeht. Ich betreibe einen ubuntu server mit cccam und einigen Karten die zu ein paar clienten geshart werden.

Jetzt möchte ich aber auch ORF bzw. Unitmedia keys auch zu den clienten sharen.
Nur leider bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen wie die cccam.cfg im server aussehen muss und wie bekomme ich die keys in den var/keys Ordner?
Denn wenn ich die "Autoroll, constant, Rom120 und Softcam,key" per FTP auf den server kopieren will, dann kommt immer kritischer transfehrfehler.
Die
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw

habe ich schon in die cccam.cfg kopiert bekommen

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MFG raserli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

hallo

ich wollte kein extra thread öffnen hoffe, das ich richtig bin.

ich habe gesten auf meiner neuen 800se clone folgendes Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84A-DM800SE-eB-2011-12-13.nfi geflasht.

da neu auf dem gebiet bin, hab ich gestern mal nur alles gestest was die clone alles kann.

bei der kanalsuche sind mir die orf sender überden weg gelaufen obwohl ich kein karte habe. im info feld zeigt es an das ccam aktiv ist.

meine frage welche sender sind ebenfalls jetzt hell die normalerweise verschlüsselt sind?
und was hat es mit dem softkey aufsicht?

gruss frischling
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

die softcam keys , sind sowas wie ne orginale abo karte , blos es geht aus dem internem speicher der box und nicht von karte

mit keys funktioniren noch ein par programme , es wird aber jeden tag weniger

bei newenigma hast du in erweiterungen ein key updater , also mal drauf drücken , und neuste keys online bezihen
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

mit emu+key werden dann die sender entschlüsselt. in deinem falle wären es die orf+austriasat(ohne HD) sender.
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie viele sender sind es noch? hab gelesen das es ein paar hoppel sender sind.

key update ----- keine heruntergelande gefunden


was nun?



mit emu+key werden dann die sender entschlüsselt. in deinem falle wären es die orf+austriasat(ohne HD) sender.

orf in hd geht sogar
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

alle sender in dem unteren kasten gehen die anderen alle nicht :emoticon-0173-middl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

Also ich habe das bestens mit Oscam und camd3 hinbekommen. Oscam hat HD+ und Sky ausgelesen und camd3 die keys an Oscam gegeben. Nur leider kam zu oft "Error processing caid von den Karten". Deshalb habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen. Newcs liest Sky, Oscam liest Hd+, Cccam verteilt alles im Haus. Auch ich habe es noch nicht hinbekommen die Softcam.key ans laufen zu bekommen. Im webIF von cccam steht zwar die anfrage "Orf2 - ......" nok. Ich hab schon versucht mit einer L-line in cccam auf die camd3 zuzugreifen aber es kommen ebenfalls keine keys an.
Das ganze hab ich auf ner FB7170. Vielleicht liegt es wirklich an der cccam Version. Ich hab irgendwo gelesen das ab version 2....??? keine softcam.key mehr geht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

cccam 2.X.X kann softcam keys lesen, wenn dann evtl. nur die Freez umgestrickte, weiß ich aber nicht hab keine Freez.
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

Wenn du mit der CCcam auf der Fritte die Softcam.key nutzen willst muss beim client in der c-line ein yes ans ende sonst nimmt der client die keys nicht
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

ja das ist schon klar aber bei mir ist OSCAM der Client. da gibt es keine c-line. Aber ccwantemu = 1 gibt es und steht auch drinn. von oscam(box) zu oscam(fitte) die sich die keys von der camd3 holt geht es ja auch.
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

hey freunde kann mir jemand sagen wie ich es anstelle orf über softcam hell zu bekommen.
hab eine c-line bei mir drin über cccam 2.2.1 und wollte da zusätzlich noch orf erhellen.

danke und grüße
 
AW: CCcam und SoftCam.Key (ORF) Hilfe gesucht

mhm also wie gesagt ich weiß absolut nicht, wie du es meinst....muss da ne prio rein?!? über der c-line gibt es nur hd + und s*y...beides wird über oscam gesendet....
 
Zurück
Oben