Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und dyndns konfigurieren

wie soll ich den service testen wenn sich kein client an der box anmelden kann.....tool was testen kann mit nem anderen Port? hast nen beispiel

Ich habe gerade einen Anruf meines Providers erhalten......ich habe quasi eine statische IP!!!!!! er meinte dyndns brauch ich nicht......kann ich dann jetz quasi meine feste ip im cccam anstatt der dyndns eintragen und schon geht es? wie mach ich das dann mit der Argus VIP? da auch nur dir feste IP von mir eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam und dyndns konfigurieren

Na das ist doch super!!

Überall wo deine dyn steht, kommt nun die feste IP, dann sollte es funzen, wenn Dein "Provider" recht hat.

Ist das denn ein Provieder, oder nur jemand der seine Leitung mit euch teilt?
Wenn ja, dann wird es doch nicht funzen, weil ER dan praktisch jeden tag eine neue IP bekommt. Du bist bei Ihm zwar statisch, aber er ist es nicht...!
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

ALSO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Betreiber ist Arche Netvision GmbH .....es liegt ne Standleitung bis an unseren Ort von dort wird mittels verteiler an uns alle verteilt.....alle haben ne eigene feste IP.....
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

Na dann los, testen wie oben beschrieben! :)
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

also ich kan mit der vip sie anpingen......ich werd gleich mal rüber fahren....und von da testen bin momentan noch in meiner hauptwohnung.....nur von dort geht das verbinden so nicht.....
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

Port testen kannst du hier: >>> Klick <<<

Solltest du aber kennen!! Wenn es grün wird ist es OK! :emoticon-0142-happy
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

Error: I could not see your service on xxx.bbb.bh.2 on port (12000)
Reason: Connection refused
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

@ Matlock......so nun nocheinmal mit meinem Provider getelt.....meine Antenne hat ne eingebaute Firewall.....von dem Provider werden jetzt Port 12000 freigegebn....und dann sollte es hoffentlich endlich funktionieren.....ich melde mich mit einem Statusbericht sobald sich etwas tut.....
Trotzdessen bestens Dank an dich und alle anderen dir mir helfen wollten

mfg VW440^^
 
AW: cccam und dyndns konfigurieren

.....so hier mein Statusbericht.....
es läuft^^.....hd+ und auch s*y rennen.....mit allen sendern.....:) die Antenne war schuld....
 
Zurück
Oben