ich besitzeseit heute eine graue Digital+ Karte, nun habe ich sie in den Receiver gesteckt und es bleibt alles weiterhin dunkel. Was ich unter entitlements sehe, is das folgende:
da ich einen tausch von weiß auf grau hinter mir habe, kann es sein, das die graue noch nicht aktiviert ist...werde die karte heute nacht im original-receiver stecken und laufen lassen...mal sehen, wie es morgen früh aussieht.
danke erstmal für die hinweise
ps: das komische ist, das ein paar sender funktionieren und die meisten nicht. :JC_hmmm:
da ich einen tausch von weiß auf grau hinter mir habe, kann es sein, das die graue noch nicht aktiviert ist...werde die karte heute nacht im original-receiver stecken und laufen lassen...mal sehen, wie es morgen früh aussieht.
danke erstmal für die hinweise
ps: das komische ist, das ein paar sender funktionieren und die meisten nicht. :JC_hmmm:
sorry aber gestern war so ein schönes wetter, das ich den gantzen tag draussen war.
aktueller Stand:
- Karte lief die ganze nacht im Originalreceiver auf einem Sender der hell war...morgens dann nicht. Nach einem Neustart des Reciever war dieser einer Sender wieder da.
- diese sender sehe ich im Originalreceiver und meiner Dreambox: TVE1, 40Latino, Canal+, Antena3 und das bei einem Premium Cine Paket
Ich weiß langsam nicht, ob es an meiner Anlage liegt....werde den Receiver packen und bei meinen Eltern an die Anlage anschliessen...mal schauen ob es an meiner Anlage liegt.
Werde aber auch noch jemand auf meinem CS zugreifen lassen um zu sehen, ob derjenige etwas mehr sieht.