Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und Digital+-Karte?

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo Leute,

ich besitzeseit heute eine graue Digital+ Karte, nun habe ich sie in den Receiver gesteckt und es bleibt alles weiterhin dunkel. Was ich unter entitlements sehe, is das folgende:

card reader /dev/sci1
handled 114(0) ecms and 33(33) emms
SECA card xx.xxx.xxx.xxx entitlements:
5001 DIGITAL+ : 2009-07-14
4106 DIGITAL+ : 2009-07-14
4108 SPARE : 2009-07-14

Das sagt mir doch, das die Karte aktualisiert wurde, oder? Als ich die heute mittag in die Box gestekct hatte, stand dort noch ein März-Datum.

Muss ichno etwas beachten um die Karte zum laufen zu bekommen?..Danke
 
AW: cccam und Digital+-Karte?

nagra oder seca karte???
bei reiner nagra karte brauchst du den boxkey!!!
sonst geht garnichts!
 
AW: cccam und Digital+-Karte?

hallo bellof,

das ist keine reine nagra-karte (Farbe weiß). Meine Karte ist grau und die soll problemlos funktioniert in einer Dream laufen.

Ich werde einmal die Karte in den original Receiver stecken, mal schauen was dann passiert.
 
AW: cccam und Digital+-Karte?

da ich einen tausch von weiß auf grau hinter mir habe, kann es sein, das die graue noch nicht aktiviert ist...werde die karte heute nacht im original-receiver stecken und laufen lassen...mal sehen, wie es morgen früh aussieht.

danke erstmal für die hinweise

ps: das komische ist, das ein paar sender funktionieren und die meisten nicht. :JC_hmmm:
 
AW: cccam und Digital+-Karte?

hi,

sorry aber gestern war so ein schönes wetter, das ich den gantzen tag draussen war.

aktueller Stand:
- Karte lief die ganze nacht im Originalreceiver auf einem Sender der hell war...morgens dann nicht. Nach einem Neustart des Reciever war dieser einer Sender wieder da.
- diese sender sehe ich im Originalreceiver und meiner Dreambox: TVE1, 40Latino, Canal+, Antena3 und das bei einem Premium Cine Paket

Ich weiß langsam nicht, ob es an meiner Anlage liegt....werde den Receiver packen und bei meinen Eltern an die Anlage anschliessen...mal schauen ob es an meiner Anlage liegt.
Werde aber auch noch jemand auf meinem CS zugreifen lassen um zu sehen, ob derjenige etwas mehr sieht.
 
Zurück
Oben