Na ja, er fragt wenigstens vorher noch.
Aber sein Problem ist die Portweiterleitung an seiner Fritz Box und ich glaube da würde ihm mit einen separaten Thread weiter geholfen.
Ich habe leider nicht so ein Teil und kann nichts genaues dazu sagen.
Na ja, er fragt wenigstens vorher noch.
Aber sein Problem ist die Portweiterleitung an seiner Fritz Box und ich glaube da würde ihm mit einen separaten Thread weiter geholfen.
Ich habe leider nicht so ein Teil und kann nichts genaues dazu sagen.
da hast du natürlich recht. fragen soll er ja auch .... kann ja auch nicht jeder alles wissen *gg*
ausserdem ist so ein forum ja dafür da.
aber wie kommt man darauf die WLAN verschlüsselung zu deaktivieren nur damit CS läuft ??
ich habe so das gefühl das manche hier an ihren geräten so lange "rumfummeln" ..... und damit meine ich wirklich "fummeln" bis irgendwann , irgendwas mal funktioniert .....
ohne sich überhaupt mal irgendwie ein bischen zu belesen, sich schlau zu machen .... oder sonstiges.
die schalten alles mögliche AUS oder AN ..... hauptsache am ende des tages geht was ...... was sie allerdings gemacht haben ...... das können sie weder erklären , noch nachvollziehen , noch begründen .....
Genauso habe ich die Portweiterleitung auch eingestellt.Ich selber habe auch kein Passwort vergeben.Kann es vielleicht auch sein,daß mein Anbieter 1&1 standardmäßig
ein Passwort vergeben hat ?Ich habe zu diesem Router nämlich keine Unterlagen mehr.
Jetzt mal eine dumme Frage von mir: Hast du das auch abgespeichert die Einstellungen?
Wenn das so ist solltest du auf der Startseite der FB den Eintrag finden Port sowie so erfolgreich frei gegeben. Auch die Dyndns sieht man auf der Start Seite.
Und ein Standart Passwort legst du nur selber an, nicht 1und1.
Du solltest aber anschliessend (später) ein Passwort vergeben und zwar das du dich einloggen sollst, wenn du die Start Seite betreten möchtest.
Wie sieht es denn nun aus, starte den Router noch mal neu und berichte.
da hast du natürlich recht. fragen soll er ja auch .... kann ja auch nicht jeder alles wissen *gg*
ausserdem ist so ein forum ja dafür da.
aber wie kommt man darauf die WLAN verschlüsselung zu deaktivieren nur damit CS läuft ??
ich habe so das gefühl das manche hier an ihren geräten so lange "rumfummeln" ..... und damit meine ich wirklich "fummeln" bis irgendwann , irgendwas mal funktioniert .....
ohne sich überhaupt mal irgendwie ein bischen zu belesen, sich schlau zu machen .... oder sonstiges.
die schalten alles mögliche AUS oder AN ..... hauptsache am ende des tages geht was ...... was sie allerdings gemacht haben ...... das können sie weder erklären , noch nachvollziehen , noch begründen .....
Das passiert mir aber auch manchmal.
Allerdings hat das meistens am Wochenende mit anderen Geräten zu tun und ich habe noch einen Schädel danach. :dance3::dance3::dance3:
Hat die Dream eine feste IP, schau mal welche sie hat und mache unbdingt DHCP aus, den Haken raus machen.
Wie ist die Dream angeschlossen an den Router?