Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Umleiten/Weiterleiten No-Ip

SvoeMesto

Freak
Hallo,

Ich will meine cccam line bzw die Serveradresse umleiten.

Da diese serveradresse direkt auf die homepage verweist würde ich diese gerne umleiten wollen, hab aber noch keine ahnung wie ich das richtig anstellen kann/Soll.

Aktuell habe ich eine umleitung geschalten die aber natürlich auch auf diese homepage verweist.

Momentan sieht das ganze so aus: xxx.no-ip.biz wird umgeleitet auf xxx.bla bla.com. So ich will aber jetzt wenn ich auf xxx.no-ip.biz gehe den cs server nutzen der auf xxx.bla bla.com ist, aber nicht die homepage von xxx.bla bla.com sehen wenn ich das in meinem browser eingebe. Meinetwegen würde mir ja schon eine leere seite reichen oder ein einfaches jpeg bild oder so....

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen!

Danke

Dealirio

AW: Cccam Umleiten/Weiterleiten No-Ip

Du solltest deinen CS Server wirklich nicht auf dem selben Server betreiben, wie deine Website :emoticon-0179-headb

Das ist nicht meiner ;)

Wenn du Trotzdem eine lösung dafür hättest ware ich echt dankbar ;)

xxx.no-ip.biz auf die IP des Servers zeigen lassen (Host A) und nicht auf die Domain der Website. Dann in der Webserver Config den Aufruf der Website über xxx.no-ip.biz verbieten/zu Google umleiten/was auch immer.

Überleg dir aber gut, ob das das Richtige ist.

die Server ip wechselt aber nach einer zeit. und wenn das der fall ist funktioniert ja nichts mehr!

Dealirio

Zurück
Oben