Hallo,
ich hatte lange Zeit eine dm500 als Server.
Nun bin ich auf eine Fritzbox 7170 mit zwei smargos umgestiegen.
Leider hängt sich die Box hin und wieder auf. Mit meiner alten
Dm500 hat ich nie Probleme. Welche Box könnt ihr mir empfehlen
Wobei ich auch noch meine smargos weiter benutzen kann.
Ich kann dir nur einen Thin Clienten wie den Futro oder einen Alix empfehlen. Einmal richtig konfiguriert und es läuft und läuft und läuft...
Ich hatte auch schon 2 Fritzboxen und habe es nie stabil zum laufen bekommen, weil es da so viele Störfaktoren gibt, jetzt habe ich nen Futro und wie gesagt, keine Probleme.
Haste meine Antwort überlesen? Die Dinger die ich vorgeschlagen habe sind gerade zu prädestiniert dafür und für + - 100€ hast du einen zuverlässigen Server.
Haste meine Antwort überlesen? Die Dinger die ich vorgeschlagen habe sind gerade zu prädestiniert dafür und für + - 100€ hast du einen zuverlässigen Server.
Eine DM 500 steht nicht in der Prozessorüberwachung von CCcam, die anderen genannte auch nicht, deswegen werden die DM7025, 800HD und 8000HD schon mit das Beste sein
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du auf biegen und brechen ihm einen Receiver als Server empfehlen willst, vor allem weil dieser auch noch teurer ist?
@ned_flanders
Nimm wie gesagt entweder nen Futro oder nen Alix, dafür hast du hier auch den besten Support, den von dir genannten Igel kenne ich leider nicht.
naja Teuer ist relativ,
das merkst erst nach 2-3 Jahren ob der teuer ist.
ein 5,5 Volt Kartenleser ist intern schonmal drin in einer Dream bei 130 ohne Tuner
und support hast bei der Box auch nicht schlechter. Mit der Leistung kann ich jetzt nicht viel zu sagen,
die kleine Dream wird bis 100 user sauber laufen. Darüber wird was anders sicher besser sein
Hab ich versucht, aber irgendwie startet der Dienst nicht.
Ich glaube ich hole mir ein thin client. Aber vorab noch eine Frage an
die Linux Freaks. Da ich einen NAS von Qnap habe der sowieso 24/7
läuft, wäre es doch interessant dort den cccam server drauf laufen zu lassen, oder ?
Ist ein qnap TS 459 pro.
Link veralten (gelöscht)