Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Das ja langsam keiner mehr durchsteigt.
Erst Umzug nach x, dann nach y, dann wieder hier, wie ich grade gesehen habe.
Ich finde es ist ein geniales Projekt.
Ich hoffe, das es hier nicht auch wieder verschwindet.
Wäre schade drum.
Gruß x
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

ya das hoffen alle aber die Jungs arbeiten fleißig dran.

lass dich einfach überraschen:emoticon-0105-wink:
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi ogo,

hier Handelt es sich um die 1. Version vom IPC 9.52 für diese findest Du im
1.Post alles was du benötigst um diese zu Installieren.

Falls Du jetzt die Aktuelle 11.2 oder den Nachfolger vom DEB 11.3Beta,
so wirst Du dich wohl noch was in Gedult üben müssen.

Gruss

SpeedmasterB
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Eine Version 11.3 wird es WAHRSCHEINLICH nicht mehr geben...Es wird etwas anderes gleiches :D geben....
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

kann man denn schon absehen wann es was geben wird?
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

moin :)

steht doch in sovielen beiträgen ... geduld,geduld

gruss
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Man wird doch nochmal nach einem evtl. Termin fragen dürfen
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@Satanos666

ich will dich nicht enteuschen , aber warschanlich wird es kein neuen IPC download mehr geben , das projekt wurde erstmal auf eis gelegt.

ich kann mich aber auch iren , und es wird weiter gemacht , am besten abwarten und tee trinken
 
Zurück
Oben