Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@Dream_Team100: Ähm ja, du hast dir nicht die binary herruntergeladen sondern nur ein html dokument, es heisst newcs und liegt in /bin/ ... Das wird so aber mit sicherheit nicht funktionieren - lol

In dieser html datei steht drin welche dateien NewCS benötigt nämlich eine der beiden binarys newcs.i686 oder newcs.x86_64 und die configurationsdatei newcs.xml
Und rc.local wird wohl eine Beispieldatei von jemanden sein in der NewCS bei Boxstart mitgestartet werden würde...

Ich vermute also das du einen Link zu früh "rechtsklick & speichern-unter" gemacht hast



P.S.: Die hier noch verfügbare IPC version ist schon lange veraltet und auch arg verbuggt (es ist bekannt das diese alte version noch viele fehler hat...)
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

moin :)

kann mir bitte einer mal die vorteile vom IPC system erklären

danke
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Hallo Leute,

gehen die Links immer noch also 9.52 und welche Version von CCcam ist dabei?

Gruss

Blackcat
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@blackcat1977: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)
Was die Vorteile sind etc steht auf der ersten Seite dieses Threads und dass die hier verfügbare Version nicht mehr aktuell ist, ebenfals... SEG74 hat sich in einem anderen Forum niedergelassen und bietet dort derzeit Version 10.9 an
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

hi,

ich habe es schon damals seit seg es eingeführt hat und wollte nur wissen inwieweit es hier geht aber das ist o.k. Finde die arbeit hammer gut von Seg und auch hier im Forum ist es sehr sehr gut und informativ...lesen kann ich einigermaßen..lol

blackcat
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Wie kann ich das Ding updaten. Das Skript installiert nur die alte 2.0.4 und nicht die aktuelle 2.1.irgendwas?

kann ich einfach die neue executable in das verzeichnis kopieren oder geht das auch automatisiert.
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Dir ist aber bekannt das es mittlerweile eine wesendlich aktuellere Version von dem Scriptpaket gibt?


Google mal nach sat-crew
 
crontab- debian- seq ipc drauf

weis jemand wie ich hier ein crontab setzen kann so das mein cccam jeden morgen um 3 neustart macht bzw. wie mein rechner jeden morgen um 3 neustartet.

Gibt es hier zu auch ein cccam check script..was jede 5 minuten überprüfe ob cccam läuft und wenn nicht das es startet.

vielen Dank

blackcat
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

Alles ist drinn:
Einloggen per Putty, dann per I ins IPC, dann unter jobs findest Du alles was Du suchst, es muss nur aktiviert werden.
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@d-matic: Kannste sowas denjenigen nicht vllt persönlich via PM fragen?
Was hat das hier zu suchen....
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

hy

woher bekomme ich die install addi oder sind die im mom offline den mkit der addi die ich habe kommt fehler ??


danke für die hilfe
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

@tyrotronic: > Hier < findest du wonach du suchst... :emoticon-0103-cool:
 
AW: CCCam - Server auf Debian Installscript von SEG74

hatt alles wunderbar geklappt

vielen dank :hell
 
Zurück
Oben