Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Scrat, schick mir mal das Script. Ich schaue mal wo Ich noch platz habe :).
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

@Scrat: Dann leg mir mal bitte nen Shellbenutzer an und richte dem auch nen webdir ein, dann bau ich das gleich zurecht ;)
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Dachte es war noch die Uralt Version, dann passt es schon :).

Edit: Ich hoffe das ist dein Server, nicht das es morgen auch noch verschwunden ist.
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

cheffe , das ist die 9,52 die schon ein paar wochen / monate alt ist , die 10.2 hab ich auf dem rechner hier liegen ... die schieb ich morgen nach der arbeit hoch , und wenn feissmaik mir die 11.2 schickt dann schieb ich die halt morgen hoch
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

useradd -m -s/bin/bash ipc ; mkdir -p /var/www/ipc ; chown ipc:ipc /var/www/ipc ; passwd ipc

...Und mir dann via PN die nötigen Daten zukommen lassen

Ich hab wie gesagt das ipc 11.2 inkl. ipcsetup.sh Script noch hier und könnte auch alles nötige anpassen damit zumindest die letzte IPC Version wieder Online wäre...
(fänd ich schade wenns das nich mehr gäbe auch wenn SEG74 es offline genommen hat)

Nur das .tgz online verfügar zu machen ist auch nicht sooo der hit denk ich
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Man kann ja alternativ alle Versionen, die zur Verfügung stehen hochladen. Da kann der User dann selber entscheiden.
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Ja finde ich auch , es gibt hier noch viele die sich das installieren möchten .

So wie ich es machen wollte, nur bei dem laden plötzlicher Verbindungsabruch .

MfG
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

nunja - wird heute anscheint nichts mehr - oder es will keiner :)



gn8
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

:emoticon-0105-wink:Für mich selber....denn ihr macht es ja wie ich mitbekommen hab mit dem hochladen
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Bisher leider nicht - hat sich noch keiner bei mir gemeldet wo ichs einrichten könnte

hast aber ne PN - viel glück :)
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

ich danke dir ja das Glück habe ich ja nun. :emoticon-0105-wink:

Werde mal morgen den Chef hier fragen, ob ich es hochladen kann !

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben