Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Schau mal ins Streamboard, dort findest du die Oscam-Devs
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Habe eine Frage. Möchte mir ein Ubuntu Server erstellen. Habe3 Smargos bestellt. Der PC sol mini-xt Atom 330 2x 1.6 GHZ mit 2GB RAM und er soll auch meine Filme 1080 ans Netzwerk bringen. Jetzt meine Frage:

Kann ich 3 x Cccam in einem Server betreiben? Die eine alles was im DM800 ist und die andere die im DM7020 ist und der 3te den Vserver ersetzen den ich als probe vor 2 Monaten installiert habe. Wenn ich nicht 3 Cccam im gleichen Srever laufen lassen kann brauche ich ja auch kein Server.

Außerdem muss eine mit Cccam mit NEWCS die andere mit Cccam OSCAM laufen, ist dies möglich?

Danke
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

1x cccam + oscam 1x cccam + newcs. Und ich habe die so in den Dreamboxen und möchte es auch so separat im Server haben oder 2 verschiedene cccam.cfg wenn möglich
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

frage mich auch, ob man iwi mehrere cccam versionen laufenlassen kann. Hab nämlich das problem, das einige meiner clienten nur mit 2.0.11 vernünftig gucken können und andere erst ab 2.1.1!

Wäre schon nicht schlecht wenn man dann also 2.0.11 und 2.1.3 parallel laufen lassen könnte...

Ist da was möglich?
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

@big2 Ja dein Vorhaben klappt, gerade erfolgreich getestet.

Was ist den mit dem CCcam-Server auf Debian?
Begraben wir das jetzt oder finden sich mehrere bereit, das Thema neu aufzubauen?

gruß
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Also sobald ich die Smargos habe teste ich. Habe einen alten PC der dienen muss bis alles geht, dann kommt ein sparsamer 8 Watt Atom N330 Mainbord wenn möglich Linux auf USB Stick ohne Festplatte.
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

draf man vielleicht erfahren wo seg74 hin übersiedelt?
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

@scrat
braucht ihr irgendwie Hilfe oder so? Oder habt ihr schon genug Leute...
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

@moench
Google ist dein Freund! Der gibt dir sicher einen Tipp!
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Hallo,

habe ein Problem weil mein PC die USB Ports von den Smargos (2x) vertauscht beim Neustart, so das er dan die falsche Karte bekommt. Kann man das fixen das der Port immer gleich bleibt?
Gruss
 
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Hi, wo finde ich aktuelle Daten & Howto ? Möchte meine kleinen Mini PC nun gerne mit Debian inkl. cccam und oscam installieren um meine Dreambox 800 zu entlasten.

Danke für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben