@lemigrant
vieleicht hast du in der cccam.cfg DISABLE EMM: yes stehen, versuche mal mit DISABLE EMM: no
meine karten bekommen updates ohne das ich sie mit scam updaten muß
du mußt vieleicht noch in F: user passwd 0 0 1 einstellen
ist diese Version eigentlich eine Andere , wie die was auf Debian läuft weil meine ECM Zeiten so groten schlecht waren mit der 2.1.4 habe halt nur das CCcam rein geschoben mit FTP oder war das falsch ??
@lemigrant
vieleicht hast du in der cccam.cfg DISABLE EMM: yes stehen, versuche mal mit DISABLE EMM: no
meine karten bekommen updates ohne das ich sie mit scam updaten muß
du mußt vieleicht noch in F: user passwd 0 0 1 einstellen
yupp das wird es wohl sein also disable no steht da.. nur
dann F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } <---- und dies ist glaub ich schuldig daran das die karte nicht updatet oder? wenn dann sollte es wohl so stehen
1 0 1 { 0:0:1 }?!?!?!?!
yupp das wird es wohl sein also disable no steht da.. nur
dann F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } <---- und dies ist glaub ich schuldig daran das die karte nicht updatet oder? wenn dann sollte es wohl so stehen
1 0 1 { 0:0:1 }?!?!?!?!
habe bisher clarkconnect gehabt jedoch hört sich die Sache mit Lenny Debian sehr gut an. Ich habe ein intel atom duo mit 1 GB Ram. Welche version von debian sollte ich hier verwenden.
32 oder 64bit
und
ich kann doch gleich die aktuellste Debian draufmachen als 5.4?
habe bisher clarkconnect gehabt jedoch hört sich die Sache mit Lenny Debian sehr gut an. Ich habe ein intel atom duo mit 1 GB Ram. Welche version von debian sollte ich hier verwenden.
32 oder 64bit
und
ich kann doch gleich die aktuellste Debian draufmachen als 5.4?
du brauchst eigentlich nicht auf 2 GB Ram aufzurüsten das system läuft auch sehr gut mit 1 GB Ram, ist halt mur der Ram speicher eher voll und benutzt dann die swap, ist aber normal.
die cccam version 2.1.4 wird auch angeboten.
mein system läuft jetzt schon seit 30 tagen und habe noch keinen neustart gemacht. bin sehr zufrieden damit :emoticon-0148-yes:
ist also egal welche version ich jetzt draufbügle oder. 5.4 ist ja die aktuellste und wenn ich schon neu alles machen dann gleich die aktuellste oder..was meinst du?
Hast du eine sichere Seite wo ich die iso datai runterladen kann.
ist also egal welche version ich jetzt draufbügle oder. 5.4 ist ja die aktuellste und wenn ich schon neu alles machen dann gleich die aktuellste oder..was meinst du?
Hast du eine sichere Seite wo ich die iso datai runterladen kann.
netinstall hat 150 mb ..mein gott dachte immer das die Isos immer so um die 600 bis 700 mb haben. Hoffe muss nicht viel nachträglich installieren oder updaten wenn ich netiso draufmache.
netinstall hat 150 mb ..mein gott dachte immer das die Isos immer so um die 600 bis 700 mb haben. Hoffe muss nicht viel nachträglich installieren oder updaten wenn ich netiso draufmache.
halte dich einfach nur an die installations anleitung dann klapt es auf anhieb.
Kein "Graphical Install", Kein "Desktop Environment", nur Standard-System und Webserver ! :emoticon-0148-yes: