Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam-Server auf Debian 5 (Lenny) - Setup

So nach einem 24 stunden Test habe ich jetzt bei mir CCcam 2.1.1 drauf , für mich das beste da werden keine clints mehr gekickt und die Karten bleiben auch drin , ich wollte nur mal meine Freude kund geben das jetzt alles geht , wer von euch hat eigentlich ein Cron job für das Cccam drin , denn bei mir kann es sein das ich mal 2 Wochen nicht Zuhause bin , ist es da sinn voll ein Job einzurichten ??

THX für die Rückmeldung. bei mir läuft jetzt komischerweise die 2.1.2 problemlos.

Schon jmd. 2.1.4 getestet?
Würde mich interessieren ob ich nun meine 2.0.11 ablösen kann :)
Denn 2.0.11 war (bisher) die einzige Version, mit welcher auch Coolstream und Humax PR HD 1000 @ diablo wifi ohne Probs. liefen

moin.....

weiss jemand von euch wieso plötzlich die locale karte die ecm nicht mehr verarbeitet?

es kommen anfragen auf der karte an jedoch antwortet die karte nicht mehr darauf.

wenn ich die karte in den reciver stecke dann läuft sie supi..

neu install vom system bringt auch irgendwie nichts..

jemand eine idee?

Denn 2.0.11 war (bisher) die einzige Version, mit welcher auch Coolstream und Humax PR HD 1000 @ diablo wifi ohne Probs. liefen

wie wäre es mit selbst probieren :whistle2:

moin.....

weiss jemand von euch wieso plötzlich die locale karte die ecm nicht mehr verarbeitet?

es kommen anfragen auf der karte an jedoch antwortet die karte nicht mehr darauf.

wenn ich die karte in den reciver stecke dann läuft sie supi..

neu install vom system bringt auch irgendwie nichts..

jemand eine idee?

hilfääääääääääääääääääääääää

hab mir eben eine andere geholt...

das gleiche problem immer noch...

ob man zusätzlich die usb treiber erneut laden kann? evtl liegt es daran? aber wieso sollte dann die karte gelesen werden?

versteh das nicht...

Wie 2.1.4 -> seit wann soll es denn die Version geben ?!?!?!?
Wenn JA! -> was kann die mehr gegenüber 2.1.3 ????????

Vielen Dank!

vielleicht endlich mal Unitymedia Sky HD und die HD+-Karte ?????

mhhh hab ich noch nirgends gelesen ????????????????

:049:

---

die version gibts seit heute

2.1.4
-nds smartcard fixes
-ecm timeout decreased
-via26 emu
-seca handler improvement

Wie 2.1.4 -> seit wann soll es denn die Version geben ?!?!?!?
Wenn JA! -> was kann die mehr gegenüber 2.1.3 ????????

Vielen Dank!

vielleicht endlich mal Unitymedia Sky HD und die HD+-Karte ?????

mhhh hab ich noch nirgends gelesen ????????????????

:049:

---

habe die CCcam 2.1.4 gerade mal laufen gelassen zum Testen , also schnell ist es beim Start inerhalb von 5 sec. nach einem CCcam Neustart , alles da Clints und Bild und Karten , aber die ECM Zeiten min 1 sec. schlechter , hatte vorher mit 2.1.1 oder 2.0.11 Zeiten 0,51 sec. mit 2.1.4 , 0,61 sec also nicht so der Renner bis jetzt , bin dann wieder zurück auf 2.1.1

Wie ist das denn mit fake Local 256 Karten.Wenn ich cccam 2.1.4 drauf mache werden dann alle 256 fake Karten die ich bekomme als nicht Lokal angezeigt oder kann ich dann selber nur keine fakes verschicken?

Ich hab mich jetzt nicht durch alle Seiten gekämpft. Aber schon wieder die nächste Frage :emoticon-0136-giggl

Nachdem ich erst cccam 2.0.11 am laufen hatte - diese jedoch alle paar sekunden meine s02 verloren hat, habe ich auf die 2.1.3 upgedatet.

Hat sich damit die Anzahl der ecms wirklich so enorm erhöht, oder ist die Ansicht im InfoPhp irgendwie anders ? (also zählt anders oder so) ?

obwohl niemand helfen konnte werd ich mal berichten wie ich es doch geschafft habe nach 8h arbeit die blöde karte wieder zum laufen gebracht habe...

alsooooooooooooooooooooooooooooo

da die karte nicht auf anfragen geantwortet hat, hab ich sie in die dream reingelegt und auf sport geschaltet.. war hell...
als ich dann auf cinema geschaltet habe ging nix mehr .. und das obwohl ich ein full abo habe was ich seit 3 monaten voll nutze :emoticon-0136-giggl
naja ich bei der hotline angerufen und den gesagt das meine karte irgendwie dicht ist und sie in meiner dream nicht mehr funzen will..

deren meinung war bla nicht geeigneter reciver ,sowas wäre nicht möglich bla blub...
dennoch habe ich um eine freischaltung gebeten..
also hab ich statt cccam scam laufen lassen und siehe da 1 min später habe ich die updates auf meiner karte,, wie man im debian so schön sehen kann...

heute mittag hatte ich es mit cccam versucht die karte mal auf sport upzudaten ..kein erfolg... also merken.. scam ist die lösung..

--------------------------------------------------

hab mich auch dran gemacht die 2.1.4 mal zu testen, und bis dato kein problem...
solang die mir die user nicht kickt heisse ich die cam willkommen...

das wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben