Ich würde dir Vorschlagen deine karte auf 6 MHZ zu lassen.
Es liegt nicht nur an Einstellungen betreff.ecm-times,sondern auch an Hardware.
Besorg dir ein USB Hub 40x faster than usb 1.1
und wirst wunder erleben.
ecm times vom server zum peer 0.085 stabil anhaltend.
Läuft ohne probleme.
ich habe gerade auch kein Hub dran , die Smargo sind direkt am PC hinten drin
und wenn eine Gute S02 erwischt hast sind sogar noch besser Zeiten drin wie gesagt meine macht halt zu ob 9,7 Mhz oder 11,8 Mhz die ECM Zeiten sind gleich immer so um die 0,51-0,54 ms wenn nur einer drauf ist
habe mal gelesen das Linux das selber Verwaltet wenn er zu voll ist , aber bin mir nicht mehr sicher , hatte bei der Dreambox als nur noch 3 MB frei habe auch nix gemacht am nächsten Tag waren es wieder 15 MB wo frei waren
Hi auf auto kannst du auch lassen ich meine schliesse dein smargo an einem usb hub mit 40x schneller als usb 1.1 und dann wirst du sehen das deine ecm-zeiten sich um mehr verbessern.
das wurde an verschiedene karten getestet Sky de 1702, 93b sky it und D+ 1810:4001
ich hatte die ganze zeit einen USB HUB dran mit 5 Karten da ich nur noch 2 Karten Habe(im PC )habe ich in weg gemacht und direkt angeschlossen , und was willst du mit deim 40x schneller die Zeiten bei einer S02 Karte werden nicht besser mit oder ohne Hub dem Smargo , ist es egal ob er über Hub läuft oder direkt dan hängt
zeige mir die Zeiten wo du nehnst mit einer S02 SKY Karte wo 0.085 ms haben da lache ich doch drüber nicht mal eine V13 schaft das die Kabel BW NDS Karte ja , aber das ist Kabel und nicht Sat
hier mal meine zeiten
|user1 |xxx.xxx.xxx.xx |00d 07:52:04|00d 00:00:04|1267 (1267)|242 (242)|2.0.11 |Sky Germany - RTL Crime [B sat 1702] (ok) | 0.5287s |
Super script leider habe ich probleme beim einloggen auf den server
hier mal der log
Code:
Jan 28 20:28:38 vserver1467 CCcam: new tcp client from ?????
Jan 28 20:28:38 vserver1467 CCcam: user Test1 login attempt from ?????
Jan 28 20:28:39 vserver1467 CCcam: deleting client ????(), bad command
du brauchst gar nichts machen ich starte meinen Server ja auch nicht neue wie in meiner sig zu sehen ist und da läuft noch nen bisschen mehr drauf wie nur die cccam
nur weil der balken rot ist und da 99% steht muss es ja nicht immer gleich schlecht sein ist halt so bei linux sei doch froh das er soviel in den speicher läd wo er immer schnell wieder drauf zu greifen kann
und nicht den speicher mit der prozzi last verwechseln wenn die ewig 99% hätte dann sollte man sich gedanken machen
Hi auf auto kannst du auch lassen ich meine schliesse dein smargo an einem usb hub mit 40x schneller als usb 1.1 und dann wirst du sehen das deine ecm-zeiten sich um mehr verbessern.
das wurde an verschiedene karten getestet Sky de 1702, 93b sky it und D+ 1810:4001
habe den gleichen Hub , die Zeiten sind mit oder ohne genauso das hat mit dem Hub nix zu tun , komme trotz 11,6 Mhz nicht unter 0,50 sec also habe ich es auf 9,6 Mhz gelassen bis dahin war eine Veränderung zu sehen danach nicht mehr
habe den gleichen Hub , die Zeiten sind mit oder ohne genauso das hat mit dem Hub nix zu tun , komme trotz 11,6 Mhz nicht unter 0,50 sec also habe ich es auf 9,6 Mhz gelassen bis dahin war eine Veränderung zu sehen danach nicht mehr
Sorry aber ich kann dir nur sagen was ich mit meine augen gesehen habe.
Mehr nicht.viellleicht eine gute S02 karte erwischt.Tatsache ist was ich bei ein kollege gesehen habe.
habe da sganze so ausgeführt wie beschrieben.
Und sieht auch gut aus.
Aber der Card Reader wird nach kurzem erkennen immer wieder vom Linux autoamtisch ausgeworfen.
Jemand eine Idee wodran das liegen Kann?
Treiber fehlt, oder zu wenig Strom?
Der Rechner ist relativ aktuell und ich habe den Smargo direkt an einen USB Anschluss angeschlossen.