Roli, wird der Smargo in Windows von Smartreader.exe erkannt ?
Funktioniert eine USB-Tastatur an deinem Debian ?
Funktioniert ein USB-Stick an deinem Debian ?
Roli, wird der Smargo in Windows von Smartreader.exe erkannt ?
Funktioniert eine USB-Tastatur an deinem Debian ?
Funktioniert ein USB-Stick an deinem Debian ?
Dann ist das schon mal die halbe miete. Ich habe jetzt nicht dein ganze Problem Beschreibung gelesen daher meine frage, hast du den smargo im dream modus oder auf normal. In dem CCcam auto installer sollte es keinerlei Probleme geben. Smargo rein, cfg anpassen und fertig. Weiter muss nix eingestellt werden. Wichtig nur ist das der Smargo nicht im dream Modus ist sonst geht nix.
Dann ist das schon mal die halbe miete. Ich habe jetzt nicht dein ganze Problem Beschreibung gelesen daher meine frage, hast du den smargo im dream modus oder auf normal. In dem CCcam auto installer sollte es keinerlei Probleme geben. Smargo rein, cfg anpassen und fertig. Weiter muss nix eingestellt werden. Wichtig nur ist das der Smargo nicht im dream Modus ist sonst geht nix.
Ja habe ich ales so gemacht Smargo auf Normal nur egal welche Karte ich von den 4 rein mache es wird keine erkannt das ist das Problem wenn ich den Smargo ohne Hub am PC betreibe stimmt dann die Einstellung noch ??
weist Phantom das schöne ist wenn ich mein Hub dran mache leuchten alle 7 Lichter wenn der PC hochgefahren ist keins mehr das ist das komische habe jetzt debian schon 8 mal Neu draf gemacht und ich Kotze bald
und das schöne dabei , gerade mache ich noch mal den USB-Stick rein nix passiert ?????
Mit [fdisk -l] solltest irgend eine sd* sehen, oder auch [ls /dev/sd*].
[dmesg] sollte auch was melden, wenn was an USB angeschlossen wird...
(um zu wissen ob die USB-Schnittstelle überhaupt funktioniert)
Hast mal im BIOS default-Einstellungen geladen, bzw. die USB-Optionen angesehn ?
habe jetzt mal ein USB-Hub dran gemacht er wurde erkannt dann Smargo rein Neustart alle Lichter wieder aus am Hub also ich lasse es jetzt und Warte bis mein anderes Board von der Reperatur wieder kommt , mit dem ist es die ganze Zeit gegangen ohne Probleme , Danke noch mal an alle die Lösungen gesucht habe für das Problem
Mir gefällt das Format so.
Wer grobe Schnitzer in der Channelinfo oder Providers endeckt, bitte nicht hier posten sondern gleich eine korrigierte Version per PN zukommen lassen :emoticon-0109-kiss: Lade diese dann hoch, damit alle was davon haben.
p.s. Die Files kommen NICHT von mir, Danke an den/die Ersteller !