Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Server 1 auf Oscaam umgestellt und jetzt kein HD+ mehr vom Oscam Server2

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Habe eben meinen Server1 auf Oscam umgestellt, eigentlich alle Einstellungen von meinem Oscam Server 2 ( s02 & hd+ ) übernommen und auf nur s02 intern angepasst.
Sk* geht aber hd+ bleibt Dunkel, wenn ich auf die cccam umstelle geht es direkt wieder.

OScam User vom Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CCCam Server 1 auf Oscaam umgestellt und jetzt kein HD+ mehr vom Oscam Server2

Wird ie Karte denn überhaupt eingelesen ?

Poste deine Configs doch mal komplett!

Ansonsten wird das hier ein Ratespiel
 
Ja bin dabei, hab eben mal die interne Sk* Karte gezogen und wie es aussieht kommt garnichts vom anderen Server an, also nicht nur die hd+ Karte sondern auch keine S02.
Obwohl normal Verbunden, umgekehrt geht es.

oscam.server vom Server1 mit der internen S02:
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User vom Server1 mit der internen S02::


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user vom Server2 mit der S02 im smargo & HD+ intern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server vom Server2 mit der S02 im smargo & HD+ intern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam Server 1 auf Oscaam umgestellt und jetzt kein HD+ mehr vom Oscam Server2

poste doch die Komplette Config von beiden Servern wenn OScam auf beiden läuft und ein log

am Server 1 hast du im Account nur die Caids der S02 eingetragen, natürlich wird da HDplus nicht gehen
 
Zurück
Oben