Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam ruckler - Selber Transponder unterschiedlicher Kanal

launacorp

Newbie
Registriert
13. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi@ all,

hab mich jetzt mal angemeldet, weil ich keine Lösung für mein Problem habe...
Vielen Dank für eure Unterstützung im vorraus ;)

Problem:

Jedes mal, wenn über cs ein Kanal (z.B. Sat1 HD) geschaut wird und ich auf nem anderen Kanal des selben Transponder (in dem Fall Pro7 HD) schaue, habe ich durchgehend kurze ruckler (Klötzchen und Tonassetzer).
Habs schon mit div. CCcam Versionen Probiert und auch mit Keyfile sharen, bringt alles nix. ECM zeiten sind okay -> ~0,5s.
Habe 2 Clients, Server ist meine DM8000sss. Image NN 3.3.2 habs auch schon mit der NN 4.0beta probiert, immer das selbe!
Wenn ich über den Webbrowser auf dem Laptop meiner Frau schaue ist alles i.O.
 
AW: CCcam ruckler - Selber Transponder unterschiedlicher Kanal

Hab mir jetzt mal ne DM7020Si von nem Arbeitskollegen geschnappt und diese als reinen Server genommen. Meine 8000er hängt jetzt als Client dran.

Und was soll ich sagen?!?... Bis jetzt läuft alles..
 
AW: CCcam ruckler - Selber Transponder unterschiedlicher Kanal

Update:

es gibt das Problem immer noch! ECM bei 0,8! Hab grade im vu+ Forum gelesen, dass Sky wohl an den ECM zeiten gedreht hat bei den V13 Karten (Welche ich auch habe). Dort kamen sie zur Lösung, ,it OScam im Fastmode und anschließend an CCcam senden.

Wird zeit, dass mein Vertrag ausläuft und ich nen neuen mache, mit S02 Karte für meinen alten Humax HD1000 "geeignet für Premiere" Receiver ;););)
Kenne mich jetzt nicht wirklich aus mit OScam und dann auch noch an CCcam geben...
 
Zurück
Oben