Will Helmbusch
Newbie
Hallo Ihr Fachleute da draußen!
Bin CS-Noob und brauche Hilfe!
Folgendes Setting:
Gigablue Quad HD (openmips) als Server mit CCCam 2.3.0 - als Karte ne S02
Habe ein HS (Ariva 102E) und ein CS (Ariva 103) --> (jeweils mit ´nem Image hier aus dem Board)
Mein HS klappt tadellos. Nur der CS macht mir Sorgen. Er connected und klappt für ´ne Weile - bricht dann aber wieder zusammen. Habe wie ein blöder ´ne Log Datei gesucht - aber keine gefunden.
Hier die Config des CCCam:
F: User1 PWuser1
F: User2 PWuser2
SERVER LISTEN PORT : 12345
DEBUG : yes
Mehr habe ich nicht drin stehen.
Jetzt meine zwei Fragen:
1. Sollte ich die Config verändern, und wenn ja, wie? Speziell im Hinblick auf die Abbrüche des CS-Client (aber auch gerne weitere Verbesserungsvorschläge)
2. Wo finde ich die Log Datei. Habe viele Beiträge zu dem Thema gelesen. Konnte aber keine der vorgeschlagenen Lösungen nachvollziehen bzw. habe die angegebenen Dateien nicht gefunden. Habe den Server per ftp nach ".log-Dateien" durchsucht und nur folgende Dateien gefunden:
e2-git.log
enigma2_crash.log
oe-git.log
rushchk.log
smb.log
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und freue mich auf Antworten
Vielen Dank!
Will
Bin CS-Noob und brauche Hilfe!
Folgendes Setting:
Gigablue Quad HD (openmips) als Server mit CCCam 2.3.0 - als Karte ne S02
Habe ein HS (Ariva 102E) und ein CS (Ariva 103) --> (jeweils mit ´nem Image hier aus dem Board)
Mein HS klappt tadellos. Nur der CS macht mir Sorgen. Er connected und klappt für ´ne Weile - bricht dann aber wieder zusammen. Habe wie ein blöder ´ne Log Datei gesucht - aber keine gefunden.
Hier die Config des CCCam:
F: User1 PWuser1
F: User2 PWuser2
SERVER LISTEN PORT : 12345
DEBUG : yes
Mehr habe ich nicht drin stehen.
Jetzt meine zwei Fragen:
1. Sollte ich die Config verändern, und wenn ja, wie? Speziell im Hinblick auf die Abbrüche des CS-Client (aber auch gerne weitere Verbesserungsvorschläge)
2. Wo finde ich die Log Datei. Habe viele Beiträge zu dem Thema gelesen. Konnte aber keine der vorgeschlagenen Lösungen nachvollziehen bzw. habe die angegebenen Dateien nicht gefunden. Habe den Server per ftp nach ".log-Dateien" durchsucht und nur folgende Dateien gefunden:
e2-git.log
enigma2_crash.log
oe-git.log
rushchk.log
smb.log
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und freue mich auf Antworten
Vielen Dank!
Will
Zuletzt bearbeitet: