Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

Broddick

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
16
Punkte
48
Hallo,

also bisher habe ich das über die C-Line in der CCcam.cfg gemacht, jetzt wollte ich aber mal die CCcam.prio verwenden, um auf meiner Dreambox 800 bestimmte CAIDs gegenüber anderen zu bevorzugen.
Mein Problem ist, dass der Inhalt der CCcam.prio nach jedem Neustart meines aktuellen IHAD iCVS Images wieder leer ist.
Wie kann ich das Leeren der Datei verhindern und dafür sorgen, dass meine I und P-Einträge beachtet werden? Muss ich evt. noch etwas in die CCcam.cfg eintragen?

Im BP habe ich in den CI-Softcam Einstellungen "PrioListe erstellen" auf "aus", da ich schließlich nicht durch das Zappen eine Liste erstellen möchte, sondern die Daten nehmen will, die ich in die CCcam.prio geschrieben habe.

Danke. :)
 
AW: CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

Datei muss in
/var/etc/... liegen
Rechte auf 644
Das wars.

FiWo
 
AW: CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

Ja, Pfad und Rechte (auf 644) stimmen bei mir. Nach einem Neustart der GUI ist die Datei aber wieder leer. :(
 
AW: CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

Okay, habe es hinbekommen.
In den CI-Softcam Einstellungen muss "PrioListe erstellen" auf "an" gestellt werden.

Man bleibt auf der "PrioListe erstellen"-Einstellung und drückt die rote Taste für "Zeige Liste". Anschliessend blau, um in die dortigen "Einstellungen" zu gelangen, und "PrioListe speichern beim Beenden von Enigma2" auf "aus" stellen.

Jetzt werden meine eigetragenen Daten aus der Prio Datei nicht mehr gelöscht.
 
Zurück
Oben