CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Broddick, 10. August 2011.

  1. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also bisher habe ich das über die C-Line in der CCcam.cfg gemacht, jetzt wollte ich aber mal die CCcam.prio verwenden, um auf meiner Dreambox 800 bestimmte CAIDs gegenüber anderen zu bevorzugen.
    Mein Problem ist, dass der Inhalt der CCcam.prio nach jedem Neustart meines aktuellen IHAD iCVS Images wieder leer ist.
    Wie kann ich das Leeren der Datei verhindern und dafür sorgen, dass meine I und P-Einträge beachtet werden? Muss ich evt. noch etwas in die CCcam.cfg eintragen?

    Im BP habe ich in den CI-Softcam Einstellungen "PrioListe erstellen" auf "aus", da ich schließlich nicht durch das Zappen eine Liste erstellen möchte, sondern die Daten nehmen will, die ich in die CCcam.prio geschrieben habe.

    Danke. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FiWo
    Offline

    FiWo Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

    Datei muss in
    /var/etc/... liegen
    Rechte auf 644
    Das wars.

    FiWo
     
    #2
  4. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

    Ja, Pfad und Rechte (auf 644) stimmen bei mir. Nach einem Neustart der GUI ist die Datei aber wieder leer. :(
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.340
    Zustimmungen:
    16.748
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

    Hast du danach auch auf speichern gedrückt und e2 neu gestartet?
     
    #4
  6. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

    Ja, habe ich.
     
    #5
  7. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam.prio nach jedem Neustart der Dreambox leer - Lösung?

    Okay, habe es hinbekommen.
    In den CI-Softcam Einstellungen muss "PrioListe erstellen" auf "an" gestellt werden.

    Man bleibt auf der "PrioListe erstellen"-Einstellung und drückt die rote Taste für "Zeige Liste". Anschliessend blau, um in die dortigen "Einstellungen" zu gelangen, und "PrioListe speichern beim Beenden von Enigma2" auf "aus" stellen.

    Jetzt werden meine eigetragenen Daten aus der Prio Datei nicht mehr gelöscht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.