Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam/Oscam (Server) - Oscam (Client) mit UFS912

AW: CCcam/Oscam (Server) - Oscam (Client) mit UFS912

Hallo mister-k,

ich habe mit der OSCam leider auch nur Probleme.
Lösung bei mir: Die MGCamd.
Probier's doch mal aus:
Zuerst die OSCam - Geschichten wieder auf der Box löschen.
Dann über das Onlineupdate die MgCamd installieren.
Dann holst Du dir folgende Datei:
Link ist nicht mehr aktiv.
und machst es ganau so, wie in der Textdatei beschrieben.
Box neu starten und nachsehen, ob beide Verzeichnisse noch da sind (da hatte ich mal ein "aha" - Erlebnis :))
Ins AAF Menü gehen, und´die MgCamd starten.
Grundsätzlich sollte Austri***t schon helle sein.
Jetzt legst Du eine Datei mit der Bezeichnung cccamd.list an, und trägst in diese Datei die C-Linie ein.
Also C: blablablub.dyndns.org 12345 user kennwort
Und jetzt schubst Du die Datei auch in das Keys - Verzeichnis.
Eventuell Neustart der MgCamd, aber dann ist alles gut.
Ich verstehe eh nicht ganz, warum sich hier alle auf die Oscam einschießen, ich kann bei der beim besten Willen keine Vorteile finden. Besonders blöd ist - finde ich - das man nur am Rechner sieht, ob das Teil was tut. Das ist doof, wenn der Rechner ein Stockwerk höher steht .... bei der MgCamd ist alles schön am Bildschirm zu sehen, ist stabiel und die Umschaltzeiten sind - zumindest bei mir - viel schneller als bei der OSCam. Und die Ösis werden über die Mgcamd hell und nicht über CS.
Also probier's mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam/Oscam (Server) - Oscam (Client) mit UFS912

kannst du mir das mit c linie mal näher erklären....klappt bei mir mir nicht...ich bekomme nur au** offen
 
Zurück
Oben