Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam + OSCam oder OSCam only

Machst Du.
Die Services mit dem ! davor werden geblockt.
Die ohne erlaubt.
Hast Du die Karten in Groups?
Dann teile den Clients doch per Group die Karten zu...
 
Ja ich wollte das nur mal Testen, ich habe Sky Gruppe 1 und KD Full Gruppe 2. Würde es Sinn machen bei den Readern ein Parament "Services" zu machen und dort nur die Sender einzutragen, die auf dieser Karte aufgeschlüsselt sind?

mfg
 
Das ist eigentlich der Sinn, hinter den Services ( wenn ich Deine Frage oben richtig verstehe ).
Damit weiß oscam, welche Sender an welcher Karte angefragt werden müssen und macht weniger Last.
 
soll ich dann auch alle Services die nicht aufgeschlüsselt sind mit einem "!" kennzeichen? Oder reicht es, wenn ich die Services eintragen die aufgeschlüsselt werden können. mxer nochmal Danke für deine ständige hilfsbereitschaft ;)

Mfg
 
Nix zu Danken, hier werden sie immer geholfen :ja
Alle Services, die die Karte kann, bekommen im oscam Webif unter dem jeweiligen Reader links einen Haken.
Die Services, die bei der Karte nicht drin sind, bekommen rechts einen Haken. Speichern nicht vergessen und oscam rebooten.
 
Zurück
Oben