Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam/oscam für vu ultimo

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

ich möchte gerne mal was ausprobieren mit der V13 Karte im Vu Ultimo. Habe VTI Image drauf und jetzt nur Oscam. Ich möchte gerne cccam/Oscam testen. Ich möchte die Karte über oscam auslesen und über cccam sharen. Ich habe gelesen, dass es auch gut funktioniert.

Gibt es hierfür eine Anleitung bzw. was muss ich in oscam server, user und config schreiben und was kommt in cccam line von der Oscam?

Ich kann ja dann alle f-line und c-lines nur im cccam.cfg drin haben. Oscam liest ja nur die Karte aus und gibt es an ccccam weiter oder?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich ihr mir helfen könnt. Desweitern gibt es Erfahrungswerte für die Karte mit cccam/oscam..welche version soll ich am besten über bluepanel runterladen..was ist stabil?

Gruss

blackcat
 
AW: cccam/oscam für vu ultimo

HI,

gibt es eine stabile version von oscam/cccam was ich runterladen kann oder sind die alle stabil mittlerweile?
Welche oscam/cccam VErsion ist den sehr stabil mit der v13 Karte?

stable oder unstable /cccam 2.1.4 /2.21 oder sogar 2.3.0

gruss

blackcat
 
Wie ich es auf der Dream laufen hatte, habe ich CCCam2.2.1 verwendet und eine stable Oscam.

Aber du kannst natürlich auch eine neuere unstable Oscamversion mehmen, läuft auch.
 
Zurück
Oben