Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam -> oscam/camd3.902 -> cccam

RicoT

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage...

Vorweg möchte ich sagen, dass es sich hierbei wirklich um HOME-CS mit zwei verschiedenen Anschlussarten handelt!!!! Es hat absolut nichts mit I-NET-CS zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Folgende Situation:

Ich habe im Erdgeschoss Kabelanschluss (UM-Netz). Im TV steckt ein Diablo WiFi welches mit cccam läuft.

Im Obergeschoss (1. Stock) habe ich Sat-Anschluss. Hier betreibe ich eine DM600 mit oscam/camd3.902 in der eine V13 mit Voll-Abo steckt. Camd3 verrichtet hier die Arbeit was die Ösis betrift.



Nun kann das Diablo WiFi ja kein UM entschlüsseln. Ist es möglich, dass mein TV im Wohnzimmer mit dem Diablo eine Anfrage an die DM im Schlafzimmer sendet, das Camd3 dann die Freischaltung generiert und diese über oscam dann zurück ins Wohnzimmer schickt? So das ich über den Kabelanschluss dann alles offen habe? Ich denke mal, was genau das Camd3 dann machen soll, brauche ich nicht extra zu betonen...
 
Zurück
Oben