Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam-oscam auf dm800se Clone installieren

The_Nightdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
hallo,

ist sicherlich ne newbie frage aber will auf nummer sicher gehen!!!

hab seid jahren eine dm800 original und hab mir beim board sponsor ne dm800se gekauft bin bis jetzt vollstens zufrieden!!!

meine frage ist:
würde jetzt von der dm 800 auf die dm800se als server wechseln nur müsste ich da cccam-oscam installieren!!!

hab das image drauf

sim2.10-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2-new patch

1.

kann ich jetzt einfach über den emu manager die cccam-oscam installieren oder muss das zwecks clone wieder etwas angepasstes sein oder ist das jetzt wurst???

2.

würde die frage jetzt auch mal auf alles beziehen...kann man alles installieren was man über den addon server so findet??? außer das software update???

danke im voraus
 
AW: cccam-oscam auf dm800se Clone installieren

Kannst du aus dem Emu Manager installieren.

Ja, kann man.
 
Zurück
Oben