Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam ORF

trinidat

Hacker
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hi!

Auf meiner Dream 500 mit Geminie wird meine ORF-CW Karte lokal entschlüsselt.

Wenn ich in die cccam.cfg eine C-Linie zu meinem Freund eintrage, bekomme ich von diesem Premiere und ORF. Das muss so sein, weil der ORF auch ohne Karte funzt.

Ich möchte, dass die cccam primär den ORF von meiner Karte und nicht übers Internet entschlüsselt. Weiß jemand, wie das funktioniert?
 
AW: cccam ORF

C: serverdyndns.org 12000 username passwort no { 0:0:3, 0d05:0 }

und was heisst orf funkt ohne karte???
bei dir im share oder wie???
 
AW: cccam ORF

Wenn du ORF als locale Karte hast, brauchst du eigentlich nichts einstellen, da die CCcam primär die Karte nutzt und dann erst auf den Share zurückgreift.

@ bellof:

Denke mal er meint bestimmt, das er von seinem Partner auch ORF bekommt. Daher läuft es bei im dann auch ohne seine locale Karte.

Gruss malau
 
AW: cccam ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das sehe ich etwas anders!
sehe es ja jeden tag wieder bei meinem cyfra und arena abo!
ist bei mir ohne diese blockierung fifty-fifty ob er meine lokale karte nimmt oder aus dem share!

daher blockiert er es besser und dann kann er sich sicher sein das er nur seine lokale kriegt!!
ausserdem wird er wohl mit nem cccaminfo-tool oder sonstigem nachgeschaut haben!!!!

achja bei mir ging das ganze sogar soweit,das das cyfra abo nichtmal AU gemacht hatte aus mangel an zugriffen!!!!!!
 
AW: cccam ORF

Wenn das deine persönliche Erfahrung ist, dann sollte er das auf jeden Fall so tun, dann ist er auf der sicheren Seite. Meine Erfahrung ist da halt etwas anders. Mit meinem PW-Abo gabs da noch nie Probleme.
Mann kann dann nur hoffen, das er nicht noch mehr über die 0d05 bekommt, dann haut das nämlich nicht mehr hin.


Gruss malau.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam ORF

Kopiere einfach eine cccam.prio in var/etc dann sollte es richtig funktionieren.
 
Zurück
Oben