Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam oder Oscam? für VTI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich verwende CCCam version 2.30 als Clint. Zum testen wegen Bundesliga ( Sky Und Eurosport)
Es läuft auch alles gut.
Habe eine Vu solo se v1 mit der neusten VTI 11 Version , müsste es sein.
Nur ich habe manchmal, wenn ich Bundesliga oder EL oder CL gucke. so ein kurzes Standbild. so für 1-5 Sekunden würde ich sagen. Dann geht es weiter, Ich denke, das ist dann wo wie Verschlüsselung überprüft wird. ob ich eine karte drin hätte.
Ist diese normal, oder könnte ich mit OScam dieses Problem beheben, also mit einer anderen Emu?
Kann mir das jemand sagen?

Bitte verschieben, wenn ich im falschen Forum Kategorie gepostet habe
 
Jupp und bei Problemen deinen Payserver fragen !
Der nimmt ja auch deine Kohlen und hier ist dann auch bald zu...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben