Also erst einmal möchte ich anmerken, dass mein Vorhaben sich auf Privater Ebene abspielt.
Ich will mich mit einem ganz bestimmten Server verbinden. Dieser Server wurde mal eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Ich habe einen Reciever von Starsat, bei dem ich mich über das Menü mit dem Server verbinden kann. Ich kann dort einfach die Daten (s.u) mit der Fernbedienung eintippen.
Ich habe jetzt aber eine D-Box2 und möchte diese stattdessen mit dem Server verbinden, da der Starsat-Reciever einfach nur zum kotzen ist (in fast jeder Hinsicht, das fängt schon mit der Auflösung an).
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das aktuelle KW-Image drauf hab. Ich kann mittlerweile Auf die Box zugreifen (FTP), Rechte vergeben usw., und weiß wie ich die Textdateien mit einem Dos-Editor editiere. Halt die ganzen Grundlagen.
So, ich habe jetzt folgende Daten:
IP/URL:
xxx@yyy.com (dyndns)
TCP Port: 1x1x1x
DES Key: 000000000000
Benutzer: xxxxxx
Passwort: yyyyyyy
Type: NewCS
Welche Dateien muss ich jetzt genau editieren? Und wie?
Ich habe einen anderen Datensatz mit Type=cccam
Dieses Forum ist echt klasse, und es gibt hier so viele gute und verständliche Anleitungen und Tools usw.
Einziges Problem: Es gibt hier zu viele Informationen.
Ich weiß zum Beispiel nicht was für einen Emu ich verwenden kann/muss? Wenn ich dann mal einen Emu hab, welche Dateien muss ich editieren? Wenn ich sie editiert hab....wohin damit? Wie werden die aktiviert? usw.?
Ihr merkt schon, ich bin hier halb am verzweifeln und brauche jemanden der sich um mein Problem kümmert :emoticon-0124-worri. Auch wenn es nur ein Link zu der richtigen Anleitung ist. Geht natürlich auch per PM.