Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hi Leute,

ich habe von einem Freund einen Edision Pingulux mit Enigma2 openATV 4.2 drauf bekommen.
Er hat mir gesagt das er es nicht zusammen bringt die box mit meinem System via cccam zu verbinden.
Ich sagte ich schau mir das an doch leider bin ich zu sehr Dreambox verwöhnt wo ja alles TOP einfach und Super geht. Aber bei dem komischen ding WAUUU echt komisch Zunächst mal habe ich herausgefunden das openATV keine Cam Sachen mehr Integriert hat und Support.
Habe also das System neu gemacht mit Enigma2 openATV 4.2. und mir das ipk Plugin gezogen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jetzt habe ich CCCAM 2.3.0 Installiert doch leider funktioniert das nicht.
Wo kommt die cccam.cfg hin da gibt es ja mehrere plätze /etc/ oder /var/keys/ oder /usr/key/
Das starten des Cams bringt nix er startet es aber ist nach 1-2 min wider auf no EMU.

Kann mir da einer Bitte helfen wie das bei dem Ding sauber geht bzw. ein super CAM Feed empfehlen mit Neustart von CCCAM um eine gewünschte Zeit täglich.
Es soll stink normales cccam rennen alles andere wird nicht gebraucht.

DANKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

Pingulux ist ein sh4 Receiver da läuft kein CCcam höchstens als verkapptes MGcamd, welches aber als CCcam 2.1.4 angezeigt wird, entweder nimmst mgcamd oder OScam.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

oh mann was sh4 Receiver da ist ja ein Enigma2 oben warum geht das cccam da nicht geht ja mit der DreamBox auch.
Was ist das den...... was soll das bewirken? Ich versteh das alles nicht...
 
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

Dream Box hat einen mips Prozessor deshalb geht es darauf. Egal ob E2 oder spark auf dem Pingulux läuft der Prozessor bleibt gleich *g*
Ich an deiner Stelle würde Oscam drauf machen, läuft bei Nein sh4 Boxen ohne Probleme.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

Ok Super danke für die info!
Dann eben Oscam.

Ich war voll der Meinung das Cccam da drauf rennt.
Na ja kann Mann nix machen.

Dann eben Oscam


Danke euch !!!!

LG
 
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

Das mit CCam war mir schon klar. Aber mit dem richtigen Camfeed wird so was auch nicht angeboten.
Die OScam-Binaries aus dem Mipsel-Feed funktionieren ja wohl auch nicht :fie:
 
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

was ist dann das richtige camfeed für Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2
 
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

oscam habe ich nun drauf!
Config muss ich noch drauf machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

So super danke Pilot hab es nun geschafft echt eine anstrengende Sache wenn ma nur DMs installiert. Da ist man ganz schön verwöhnt.

TOP Danke...

PS für den Preis rennt die box echt Sehr gut. Feine Sache. LG
 
Zurück
Oben