Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A8P image und CCcam installieren

itacho

Ist oft hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi Jungs,

ich habe mal wieder so eine 800 se zum reparieren auf dem OP-Tisch, die mich zum verzweifeln bringt. Darin befindet sich eine A8P Sim.
Laut Google Recherche dürfte ich problemlos ungepatchte Images benutzen. So hab ich mein Favorit Newnigma geflasht. Alles super, ausser beim Online Zugriff. Jedes Mal wenn ich dann über den Feed CCcam herunterladen und installieren möchte, wird das Internet für alle Geräte im Haus blockiert. Sobald ich dann die Box vom Strom nehme, ist alles wieder frei. Komische Story. Das Ganze passiert dann auch mit openATV.

So hab ich dann einen Bekannten gefragt, der aktuell eine funktionierende Box hat, welches Image er darauf habe. Antwort: Nemesis

Daraufhin habe ich es runtergelassen, installiert und es kam zu keinen Internetproblemen mehr. Allerdings habe ich da das Problem, dass ich kein CCcam dafür finde. Manuelle *.ipk Pakete werden zwar installiert aber dann das Cam nicht angezeigt. Über den Feed gibt es leider keinen.

Nun die Fragen:

Stimmt es dass man die ungepatchte Images bei A8P nehmen kann?
Was könnte das Problem mit dem Internet verursachen?
Könntet ihr mir einen Link mit einem CCCam posten?

Ich danke vielmals für eure Hilfe.
 
AW: A8P image und CCcam installieren

Ja, das stimmt, man kann Original Image ungepatcht nutzen. CCcam ist doch bei Newnigma enthalten im Image.
Passiert es auch bei diesem Newnigma

Link ist nicht mehr aktiv.

Nutzt du DHCP in der Box?
 
AW: A8P image und CCcam installieren

Hi,

danke dir vielmals. Problem war wohl, dass ich OE2.0 benutzt habe.
Habe dein Newnigma installiert. Läuft alles!!!!

DANKE!!!
 
Zurück
Oben