Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.list oder cccamd.list oder keine von beiden

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.586
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.703
Punkte
393
Folgendes Problem ich habe meine mg_cfg für CCcam angepasst G: { 33 } und neben der newcamd.list eine cccam.list erstellt, in der hab ich meine N - Line eingetragen. Anstelle von CWS = habe ich N: eingetragen. Nachdem ich mgcamd resetet habe mußte ich feststellen, das die weiterhin die newcamd.list abfragen tut. Jetzt hab ich die cccam.list am PC in cccamd.list umbenannt und auch noch auf die Coolstream geschoben. Und weil ich doof bin hab ich noch in der newcamd.list aus einer C: eine CWS = gemacht, dies C - line ist sowohl in cccam.list als auch in cccamd.list. Und plötzlich geht alles, da ich nun aber keine Zeit mehr hatte die c listen zu löschen um zu sehen was passier, ist mir der Gedanke gekommen, das die mgcamd weiterhin auf newcamd.list zugreift. Frage kann jemand mit Gewissheit sagen, das die mgcamd auf eine der beiden c.list zugreift, weil die Lösung mit CWS = anstelle der C: halt ich nicht für das richtige oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam.list oder cccamd.list oder keine von beiden

Jetzt hast du doch durch trial and error die richtige Syntax gefunden. Warum glaubst du dann nicht einfach mal, daß es dann richtig ist, wenn es so klappt und nicht anders? Mal abgesehen davon, daß das eine MGCamd-Frage und keine von CCcam ist.
 
AW: cccam.list oder cccamd.list oder keine von beiden

Danke ccamd.list, hab ich mir bald gedacht und glaubt mir ich hab das mit der cccam.list hier in einem totorial gefunden. und ich beabsichtige wenn meine gigaBlue kommt auf CCcamd umzusatteln, deshalb hier bei cccam sorry.
 
Zurück
Oben