Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Infotool über Dreambox !

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich suche ein Infotool das ich über die Dreambox aufrufen kann um zu kontrlieren wer grade auf meine Karte zugreift. Alle die ich gefunden habe sind für den PC. Ich habe Gemini 4.4 auf meiner Box, leider ist über PB nichts zu bekommen.
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Hast du eine DM 800? dieser Pfad ist für die 800er.

Dann gehe mal auf Menü / Erweiterungen / Grüne Taste für Plugins runter laden und bei Camd findest du das dann schon, Danach Installieren, wie du gefragt wirst!
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Grüss dich. das geht glaub ich über online-update für die dreambox.Ich habe zwar newnigma2 drauf, da konnte ich es online installieren.
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke erst mal für Deine Antwort, aber dort steht nix mit CCCam ich komme einfach nicht auf dieses Infotool. Wenn ich die grüne Taste betätige werden mir zwar die Plugins angezeigt, aber nicht CCCam Info1.3 !?
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Ich frage mal anders, vielleicht hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Hat jemand eine Dreambox 800 mit Gemini 4.4 als Server laufen und in der Box das CCCam Infotool um an der Box zu sehen wer grade online ist von seinen Clienten ?
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Vomm Addon Laden.

grüne Taste/Plugins herunterladen, oder Anhang Entpacken, ins tmp kopieren Manuell Installieren.

danach grüne Taste/Cccam Info aufrufen/Aktive Clients
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Beim Gemini stehen zur Zeit einige Plugins nicht zur Verfügung!

Deshalb findest du das nicht!

Wollte mir den Media Center eben installieren und geht nicht!

picture.php
 
Zurück
Oben