Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam-info V.1.2 PHP

AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Das erste Fenster zeigt dir deine Clienten, die im moment Keys von dir bekommen. Das nok bedeutet das der Client ECMs bekommt, die nicht ok sind. Es bleibt also duster bei Ihn.

In der 2 Zeile siehst du welche Local Karten genutzt werden.

Im 3 siehst du alle Karten die an deine Clienten gehen. Hier werden nur HOP Karten gezeigt.
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Frage:
Im Moment läuft die Karte in meiner dream 7000, da kann ich mit dem CCcam-Info nachschauen ob alles funzt, sprich wenn ein client online ist, ist alles in Butter.
Jetzt will ich das anders lösen, habe noch eine dbox mit Multicam drin, die soll die Serverbox werden, die dream dann als Client dienen.
Kann ich von der dreambox (die steht im Wohnzimmer) denn dann auch die CCcam der dbox überwachen, sprich auf die CCcam-Info der dbox zugreifen um zu sehen ob alles funzt, geht das? Wenn ja wie??
danke
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

must nur die ID deiner D Box eintragen und das wars

im nachhinein kannst die ID `s anwählen welche du überprüfen willst
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Bei mir ist es gegangen an 2 PC und 1 Laptop. Leider geht’s dann bei einem oder dem anderen nicht mehr. Auch eine Deinstallation und Installation bringt nichts. Er verbindet sich

( 192.168.x.xxx ) CCcamInfo V.1.2 BY (-MASTER-)

Select active profile or click to define new server:
(0) Select active profile For webinfo CLick Here
Current (1) 192.168.x.xxx Last update : 3 min ago

Updated 3 min ago
Update times :
Info : 6.2009 ms
Clients : 0.0469 ms
Servers : 3.7246 ms
Activeclients : 0.9950 ms
Entitlements : 0.7352 ms
TOTAL : 11.7190 ms

Page Loading Time : 0.3395s
A Dream Come True CCcamInfo V.1.2 Powered By (-MASTER-)



und bei Status.....


( 192.168.x.xxx ) CCcamInfo V.1.2 BY (-MASTER-)

Select active profile or click to define new server:
(0) Select active profile For webinfo CLick Here
Current (1) 192.168.x.xxx Last update : 4 min ago


Updated 4 min ago
Update times :
Info : 6.2009 ms
Clients : 0.0469 ms
Servers : 3.7246 ms
Activeclients : 0.9950 ms
Entitlements : 0.7352 ms
TOTAL : 11.7190 ms


Fatal error: Uncaught exception 'com_exception' with message '<b>Source:</b> SWbemServicesEx<br/><b>Description:</b> Nicht gefunden ' in C:\Program Files (x86)\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php:44 Stack trace: #0 C:\Program Files (x86)\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php(44): variant->Get('Win32_PerfRawDa...') #1 C:\Program Files (x86)\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php(150): sysinfo->_GetWMI('Win32_PerfRawDa...', Array) #2 C:\Program Files (x86)\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\xml\vitals.php(44): sysinfo->users() #3 C:\Program Files (x86)\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\index.php(180): xml_vitals() #4 C:\Program Files (x86)\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys.php(4): include('C:\Program File...') #5 {main} thrown in C:\Program Files (x86)\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php on line 44

Das geht langsam auf den Geist. Was kann ich dagegen machen?
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Ich finde cccam info ist das beste tool für cccam
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Hallo Leute,

ich greife das Thema nochmal auf.
Habe bei mir auch CCcam-info.php am laufen.
Der Vorteil gegenüber zum normalen Webinterface des CCCam ist in meinen Augen das alles schön bunt dargestellt wird, und ich denke auch ein paar Informationen mehr angezeigt werden...

Ich habe das Problem das mir viele der angezeigten Werte nichts sagen (ecm, emm, etc.).
Manche sind grün und manche teilweise auch rot.

Hat irgendwer eine Art Anleitung/Beschreibung für das Tool?
Ich meine wo alle Spalten der Übersicht mal ein wenig erklärt sind? Kann auch ruhig auf Englisch sein...

Danke schonmal...
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Hast du das Programm mit Admin Rechten gestartet?

Rechts Klick mit Admin Rechten starten sollte das Probs lössen, wenn du richtig konfiguriert hast.
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Habe es als ich es installiert habe ganz normal gestartet !
Als ich noch die standart passwörter hatte ging auch alles nun habe ich die passwörter in der config geändert und das Programm zeigt alles an außer cccam cfg und die Prio !
Aber gut muß ich zu hause so mal testen rechts klick starten als admin !
Wußte nicht das das überhaupt geht !
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Wenn du die Passwörter der Box geändert hast, musst du auch diese Eintragen, also deinstaliere noch mal das Proggi und installiere es neu und trage die aktuellen Passwörter ein.
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Die Passwörter der box bei user und passwort eintragen ?
Oder die Webinfo und webinfonutzer passwörter die ich in der CCcam cfg habe bei user und passwort eintragen ?
 
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

Jetzt geht es falls jemand das selbe Problem hat so geht es !
1. im setup ordner in den ordner \htdocs
2. die datei config.php mit einem editor öffnen
3. die unterste zeile... da steht das pwd drin... das in dein aktuelles ändern und dat ganze speichern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam-info V.1.2 PHP

kann man das ganze auch auf der Fritzbox mit freetz nutzen ?
wenn ja wohin muss ich da was kopieren ?

merci
 
Zurück
Oben