M max75 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Januar 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 6. Januar 2010 #1 Hallo zusammen habe ein problem.wenn ich mit CCcamInfophp unter CFG editor gehe erhalte ich diese fehlermeldung. ACHTUNG, Kein Schreibrecht !! -> [chown www-data:www-data /var/etc/CCcam.cfg] warum??? kein schreibrecht mehr. :diablo::diablo::diablo:
Hallo zusammen habe ein problem.wenn ich mit CCcamInfophp unter CFG editor gehe erhalte ich diese fehlermeldung. ACHTUNG, Kein Schreibrecht !! -> [chown www-data:www-data /var/etc/CCcam.cfg] warum??? kein schreibrecht mehr. :diablo::diablo::diablo:
uludag16 Meister Premium Registriert 28. Juni 2009 Beiträge 918 Reaktionspunkte 264 Punkte 133 7. Januar 2010 #2 AW: Cccam Info PHP CFG editor problem versuchmal rechte zu setzen mit ftp auf etc/cc cam.conf. rechte maus taste attribute(chomod) klicken dann 755 eintragen und abspeichern könnte eventuelle dein problem lösen.
AW: Cccam Info PHP CFG editor problem versuchmal rechte zu setzen mit ftp auf etc/cc cam.conf. rechte maus taste attribute(chomod) klicken dann 755 eintragen und abspeichern könnte eventuelle dein problem lösen.