Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam in OoZooN einbinden

Lobo--

Newbie
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
RLP
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem ...
In der Bucht hab ich ne Dream 500 HD mit Sundtek USB Umbau int/ext, 2GB Speicher erworben.
Auf der Dream ist ein Image Release 4.1.0 2014-06-09 von OoZooN.

Jetzt möchte ich die Box mit meinen anderen Boxen "verbinden" und dazu ins OoZooN-Image ne aktuelle/passende CCcam einbinden.
Ich hab schon mal was passendes ?? (enigma2-plugin-camd-cccam.2.3.0_2.4-r0_all.ipk) per DCC in den tmp-Ordner kopiert und wollte das über die Benutzerskripte installieren, kann aber da nix anwählen.
Auf meinen anderen Boxen hab ich newnigma2 Images installiert und ich kenne mich mit OoZooN leider gar nicht aus.
Die Box nun auch mit nem newnigma2-Image zu flashen davor scheue ich mich, weil ich nun auch keine Ahnung hab, ob ich dann wiederum ohne Probleme den Sundtek USB Umbau einbinden kann.
Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Umsetzung das OoZooN-Image entsprechend zu modifizieren behilflich sein.

Schon mal danke ...

Gruß Lobo



 
AW: CCcam in OoZooN einbinden

[h=1]DreamCC manuell einrichten[/h]aus dem downloadcenter runterladen, eine anleitung ist mit drin.
vom prinzip her aus dem merlin image, aber in jedem anderen image,
in deinem fall oozzon , verwendbar.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCcam in OoZooN einbinden

oder neusten TS Panel instalieren - falls es geht - und da findest du allerhand zueg auch für OoZoon img`s.

mfg pluto60
 
AW: CCcam in OoZooN einbinden

Ich habe das gleiche Problem habe OOzoon 4.1 Image installiert möchte da Cccam instalieren.Nur leider funktioniert es nicht habe mehrere Cccam ipk installiert leider nichts.Auch war es nicht möglich Tspanel zu instalieren.Ich verstehe es nicht dieser Image schien mir schon angenehm.
 
Zurück
Oben