Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam im Original Image?

AW: CCcam im Original Image?

blödsinn

es ist erst ein Jahr nach dem es mit Oscam ging rausgekommen... also hat oscam SES zu spenden verholfen? *ironie
 
AW: CCcam im Original Image?

Hallo

Auch und Oscam hat auch anderen Geholfen mit dem Open Source
so konnten und können Provider solche Sachen wie Pairing usw. Entwickeln
aber das ist wieder ein anderes Thema
Und nochmal CCcam 221 war ein Schnellschuss wegen dem HD Werbemüll
und wenn Du das Blödsinn nennen willst Bitte Deine Sache Juckt michgerade mal überhaupt nicht
nur von mir wirst Du keine Antwort/Hilfe mehr bekommen.
 
AW: CCcam im Original Image?

softcams entwickeln sich immer weiter, und da gehört aktualsierter Kartensupport dazu, OScam steht aber in keinem Zusammenhang mit SES
wies bei CCcam aussieht. Gerüchte gibts viele, werden wir ja sehen wies nach dem Hard-Pairing aussieht

Schnellschluss, der ein Jahr dauerte :D

nur warum aufgrund Open Source bzw. Softcams generell Provider Pairing entwickeln können, ist mir nicht ganz klar


Und nochmals. Mit CCcam2.3.0 funktioniert gleichzeitiges entschlüsseln, 2.2.1 nicht.
 
AW: CCcam im Original Image?

Nabend zusammen,

Ich habe seit ein paar tagen das problem, das wenn ich ein Sender schaue, dann umschalte auf einen anderen Sender, die verbindung irwie abricht, also das Bild verschwindet,
dann muß ich umschalten auf einen anderen Sender, dann wieder zurüc, als würde sich die CCcam verschluckem im Netzwerk.
 
AW: CCcam im Original Image?

Bei solchen Problemen immer Log von Client als auch Serverseite anfügen
 
Zurück
Oben