Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam homeshar geht nur teilweise

Friedhelm43

Newbie
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo, vieleicht kann jemand helfen. ich bekomme von einem bekannten eine c line funktioniert alles wunderbar, ich möchte nun zu hause ins arbeitzimmer sharen habs auch hinbekommen und läuft aber es gehen nicht alle sender auf woran kann das liegen?
config habe ich so geschrieben

F: zimmer1 wohnzimmer2
C:192.168.2.10 12000 zimmer1 wohnzimmer2
 
AW: cccam homeshar geht nur teilweise

Sind das Sender von einem Provider die an der Client Box nicht ankommen, dann kann es sein, das die Karte bei dir Schluss ist. :ja
 
AW: cccam homeshar geht nur teilweise

es sind nur 2 provider die im arbeitszimmer ankommen im wohnzimmer geht alles
 
AW: cccam homeshar geht nur teilweise

einfacher gesagt .

dein bekanter gibt dir kein reschere für ale karten , und deswegen funktioniren manche programme nur im ersten "wohnzimer" recivier und die anderen die im arbeitszimer funktioniren haben reschere.
 
AW: cccam homeshar geht nur teilweise

ich hab da nicht so viel ahnung von was heißt das nun, was muß mein bekannter machen damit ich in den anderen zimmern was bekomme?
 
AW: cccam homeshar geht nur teilweise

Wenn das nur Provider abhängig ist, reichen die Provider nur bis zu deiner Box, und die anderen Provider hast du mehr reshare bekommen, oder die Karten sind näher.

Wenn alles leuchten soll, brauchst du eine 2. Line von Ihm.
 
AW: cccam homeshar geht nur teilweise

alles klar hab verstanden.
dann besten dank für die schnellen und guten ratschläge
schönen abend noch
 
Zurück
Oben