Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam get cw faild

Nobody is reading this thread right now.
Was kann man denn noch machen? Als neuer Kunde eine Karte kaufen? und vielleicht nicht in den Reciever stecken und sofort mit dem Cardsharing beginnen??? :)

Im Kabel werden die Karten noch nicht gepairt. Daher noch möglich. Welchen Anbieter gibt es da bei Dir ?

Und um es gleich vorweg zu nehmen, mit einer Kabel Karte kann man als SAT Nutzer nichts anfangen.

Jaja ist schon Klar. Frage noch mal nach und melde mich noch mal. Das system ist nicht für mich.

wenn du jetzt oscam nutzt, hast du dann wenigstens mal den payload der karte auf einem sky kanal ausgelesen. wie meine vorredner schon sagten, wird die karte zu 99,99999999999999 % gepaird sein. es bleibt aber noch der rest an unsicherheit :D

Zurück
Oben