Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam get cw faild

wowatsch

Newbie
Hallo,
versuche einen Raspberry mit Oscam und cccam inst laufen zu kreigen. Habe auch schon eine Verbindung mit dem Reciever. Es soll Sky über das Netzwerk geshared werden. Leider kommt beim Reciever die Fehlermeldung beim Entschlüsseln: Cccam get cw faild

Kann mir da jemand helfen???
Danke

Wie weis ich ob meine Karte ungepaired ist?
Und das ist die Oscam Weboberfläche. In den Configs verwende ich cccam da der reciever dieses Protokoll unterstützt

LOL, dann kannst du sämtlich Bemühungen ab sofort einstellen.
Steck die Karte wieder in deinen Sky Receiver.

Nein du musst deine Karte in den Sky Receiver stecken.
Mit alternativer Hardware läuft deine Karte nicht (mehr) und nein eine neue Karte würde dir auch nichts bringen.

Wenn die Karte bis jetzt in einem Sky Receiver lief, geht mit der karte zu 99,9999999999999999999999% Sicherheit nix mehr.

Weil gepairt.

Was ist denn wenn ich mir eine zweit Karte besorge und die nicht in einen Sky Reciever stecke. Funktioniert das dann?

Zurück
Oben