Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam + Gbox

hutziche

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
Problem: ich habe auf meiner Dbox mit MC, CCcam und Gbox drauf, möchte die Peers von der CCcam mit Gbox an eine andere Box die nur Gbox kann, weiter sharen. Was meint Ihr, ist das machbar???

:39::39::39::39:
 
AW: CCcam + Gbox

kriege die Daten über die CCcam auf die DBox2, möchte die Daten mit Gbox, auch auf der DBox2, an meine Ezy-Box weiter geben. Hoffe es ist verständlich.

Gruß
 
AW: CCcam + Gbox

Also auf meiner Box ( DM600 ) lüppt die gbox nicht parrallel zur CCcam und soweit ich weis kann die gbox nix von der CCcam empfangen. DAs geht nur umgekehr. CCcam kann von gbox empfangen.
 
AW: CCcam + Gbox

Flipper hat recht. Von CCcam zur Gbox geht nicht. Von der Gbox zu CCcam geht es. Desweiteren kannst du auf ein Receiver nicht Gbox und CCcam am laufen haben. Unmöglich dein vorhaben.
 
AW: CCcam + Gbox

Hallo ,
das mit der Gbox und CCcam geht bei meiner Dbox2 ,der Emu der schneller ist macht dann das Bild hell.Das Image ist aus diesen Forum.
 
AW: CCcam + Gbox

Hi, kann das ganze auch bestätigen, CCcam+Gbox läuft.
Dbox2 macht über die CCcam (CS) hell, die mitlaufende Gbox gibt die eigene Karte an die Ezy-Box weiter. Bis jetzt gab's keine Probs.

@troll032000, warum benutzt Du beides zusammen???
 
AW: CCcam + Gbox

Das Problem an der Geschichte wird aber sein das nur ein EMU die Karte nutzen kann. Entweder bleibt es bei dein CCcam Peers duster oder bei dein Gbox Peers. Mich persönlich würde dies nicht erfreuen und es würde ein löschen des ACC mit sich führen. Es macht also kein Sinn beides am laufen zu lassen. Alternativ kannst du es mit newcs testen aber ob das nachher funktioniert kann ich nicht sagen da ich es noch nicht getestet habe.
 
AW: CCcam + Gbox

mit der CCcam bin ich Client, Die Gbox ist für die Karte zuständig!!!
 
Zurück
Oben