Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam G02 Karte und Dreambox 800 C

X

xxNeoxx

Guest
Hi,ein Kumpel hat sich ein Dreambox 800 Clone gekauft.Er hat als anbieter Kabel deutschland und hat die G02 karte von Sky bekommen.Hab dann für ihn die dreambox mit Newenigma 3.1.4 und als emu CCcam 2.2.1 und auch Scam 3.59 draufgepackt.Leider geht die Original G02 karte weder mit CCcam und auch mit Scam nicht auf.Da ich leider selber nicht diese karte habe würde ich mich für einige antworten freuen welche emu ich brauche? eventuell CCcam in verbindung mit Oscam? wenn ja was muss ich alles beachten in den Configs? CCcam.conf?und bei Oscam configs?

Hi,wär schön wenn mal ein Mod mein thread im Dreambox 800er bereich verschieben würde.Hab zwar bei der suche was gefunden aber bin trotzdem nicht weitergekommen.Angeblich soll die G02 karte auch nur mit CCcam 2.2.1 mit der eingabe von der Boxkey gehen.Aber so richtig hab ich es leider nicht verstanden.

Danke schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam G02 Karte und Dreambox 800 C

Hallo

Bei mir läuft die G02 Sky-Karte im internen reader der Dm800 C (Clone) mit nur der
Cccam 2.2.1

Habe folgenden eintrag in der Cccam.cfg

# interner cardreader
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

damit klappt das wunderbar.

Gruß Testbild2000
 
AW: CCcam G02 Karte und Dreambox 800 C

Servus zusammen,

habe das gleiche Problem.
Meine G02 war gerade in der Post und ich weiss nicht, was ich zuerst machen soll. Kann mich wer anleiten?
Welche Emus soll ich laden und starten und was muss angepasst werden.

Wäre top, wenn mir jemand assisitieren könnte...

mr.becks

Änderung: Gerade habe ich die CCCam.cfg und die 3 Oscam Dateien genauso auf meine DM kopiert.
CCCam Version ist allerdings die 2.1.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam G02 Karte und Dreambox 800 C

Ich habe gerade die Scam v3.60 über das BP installiert auf der DM800, aber es bleibt dunkel.

Zuvor hatte ich die Scam V.3.59 installiert und ca. 3 Stunden auf Sky Sport Info laufen lassen. Aber nix :/

Die Karte steckt einfach so in meiner Dreambox.

Noch ne Idee? Ich würde so gerne gucken...
 
AW: CCcam G02 Karte und Dreambox 800 C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

ich habe auch eine G02 Karte von Sky und eine DM 800 C.
Funktioniert diese Anleitung auch mit CCCAM 2.21 ??

Bzw. kann mir jemand eine Anleitung Step by Step geben was ich machen muss damit die Karte mit CCCAM geht ?

Ich habe gestern den ganzen abend versucht das hinzubekommen leider ohne Erfolg. Diese Anleitung werde ich heute abend versuchen. Hoffe es klappt mit ccccam 2.21

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: CCcam G02 Karte und Dreambox 800 C

also cccam 2.3.0 funzt wunderbar die boxkey einstellung brauch ich ncht zu machen das einzigste wahr das man die mhz zahl andert . liveenets werde auch geshart ,
 
AW: CCcam G02 Karte und Dreambox 800 C

Ich habe das problem das ich mit der g02 karte mit den einstellungen in der cccam.cfg sky auch die live events hell bekomme aber ich habe das problem das ich die sender von kabel deutschland zb. tnt film kinokanal tnt serie nicht rein bekomme habe den boxky eingetragen rtl hd.... wird alles hell vieliecht kann mir einer helfen.

Mfg
 
Zurück
Oben