Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam funktioniert nicht

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,

leider funktioniert Cccam nicht. Mit Oscam habe ich es auch probiert. Hatte mal kurz eine Verbindung aber die wird immer wieder unterbrochen.

Habe das neuste VTI Image installiert. Muss ich noch etwas bestimmtes einstellen?
 
AW: Cccam funktioniert nicht

Ist ja sehr aussagekräftig... Wenn du dir ein wenig mehr Mühe gibst und dein Problem präzisierst, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.
 
AW: Cccam funktioniert nicht

Was willst du denn wissen? Unter Camcenter ist Cccam 2.21 installiert und die Cccam.cfg ist in /etc

C: Serverip port Benutzername Passwort

Bei meiner Gigablue funktioniert alles. Bekomme es bei der VU+ einfach nichts ans laufen.

Oscam will auch einfach nicht verbinden. Erhalte folgende Fehlermeldung:

1970/01/01 01:03:43 77600618 p Sky [cccam] disconnected: reason inactivity
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam funktioniert nicht

Ist aber schon eine andere Line? Du kannst eine Line nicht doppelt verwenden...
 
Das ist mir alles klar. Natürlich ist es eine andere Line. Irgendetwas muss in den Einstellungen der Box nicht stimmen

Funktioniert. Kann geschlossen werden. Es lag daran, dass der Tuner falsch konfiguriert war und das kann ja dann wohl nicht klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben