Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FRITZ!Box 7490 zur 7590 mit wiregard VPN

gigaset4110

Freak
Hallo,
Ich brauche mal Hilfe.
Ich möchte 2 Boxen verbinden. VPN hat auch schon funktioniert. Nur hat zum Beispiel das TV Gerät keine Verbindung zum Internet. Der TV soll über meine FB ins Internet gehen.
Wo stelle ich denn ein das die oder das Gerät über die Fb auch ins Internet kommt?
Ich hatte es mit IPsec probiert.
Jetzt will ich es mal mit wiregrd versuchen.
Habt ihr einen link oder eine Anleitung?

Ich möchte 2 Boxen verbinden.
z.B. Mesh Repeater
Nur hat zum Beispiel das TV Gerät keine Verbindung zum Internet. Der TV soll über meine FB ins Internet gehen.
Wenn dein TV die Möglichkeit dazu hat, so gibt es dafür spezielles Menü im Gerät selbst.
Jetzt will ich es mal mit wiregrd versuchen.
Habt ihr einen link oder eine Anleitung?
z.b. hier
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Erst einmal danke.
Der link hilft nicht weil es nur für ein Mobiles Gerät ist.
Ich hatte schon eine IP Sec Verbindung hergestellt von FB zu FB. Nur das TV Gerät kommt nicht ins Internet. Der Samsung soll über meine IP dann Netflix schauen können. Ihr hat ein Kollege gesagt das es mit einer Einrichtung auf Deutschland wegen der DSGVO und Nutzung von Double NAT bzw. tripple NAT nicht geht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bei dem Mist was die Alle verzapfen ist alles möglich.
Im Prinzip sollte es gehen. Wenn ich mit meinem PC mich einwählen geht es.

Zurück
Oben