Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Ruderting
Hallo Freunde.
Funktioniert die Eingabe bei der neuen Software mit CCCam. Habe eine cccam Datei von einer D-Box2 bekommen. Die Eingaben in die verschiedenen Spalten gemacht. Bekomme keine Verbindung. Connection Fail.

Mit Newcam 5.25 funktioniert es.

Mache ich was falsch? Oder funktioniert die CCCam mit dem Koscom HD7400 nicht?
Bitte um Hilfe....
Danke :good:
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Hallo Freunde.

:ja

Ist generell nichts Möglich mit CCCAM???
Kann es demnächst noch funktionieren????

Kann man CCCAM irgenwie anders auf meinem Kosi 7400 laufen lassen oder soll ich mich nach einer anderen Box umschauen?
Wäre ansonsten mit meinem Koscom bildtechnisch supi zufrieden.

Bitte kurze Rückantwort.
Tschüss
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Hallo,
hast du schon was rausbekommen mit dem Koscom HD7100

Ich versuche gerade über eine Fritz Box zu sharen mit cccam,
bei meiner Fritz Box 7170 steckt ein USB Stick und ein Cardreader.

Server läuft kann auch mit Receiver HD7100 connecten, nur das Bild wird nicht hell.(Sky)

Weist du eine möglichkeit was das sein könnte?
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Hallo.
Es geht mit dem Koscom HD 7400 Du brauchst die neue Software ...106.09 oder 106.26
Dann die Daten in die Felder eingeben. ( Serverdaten ). Beim Speicher kommt die Meldung successfull.
Unter Cam alles ein.
Wenn du dann die Meldung alles verschlüsselt bekommst, grüne Taste Fernbedienung Server refresh.
Dann müsste es gehen. Vorraussetzung Deine Serverdaten stimmen.
Gruß Gerhard
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Hallo

Ich kann mit dem Koscom mit cccam auf die Fritz Box zugreifen, Login Seccuse. Aber die Sender werden nicht Hell.

Ich habe auf der Fritz Box das Freetz drauf, muss ich da irgendwas nocht unter cccam eingeben damit der Koscom Hell wird.

Dreambox funktioniert und ist hell.
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Hallo.
Eigendlich nicht. Du mußt bei Cas alles ausschalten ausser Netzwerk.
Die Keys müssen drin sein.
Beim Bild Server request grüne Taste drücken. Dann musst du Verbindung bekommen.
Warten, dann muss es gehen.
Vielleicht liegt es an der Fritz Box?????
MfG
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Fritz Box müsste eigentlich funktionieren weil die Dreambox damit offen ist.

Ich habe bei der cccam. config der Fritz Box eine F Line eingetragen, muss ich was für denn Koscom verändern?
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Habs zum laufen gebracht. Bei Cas alles auf aus und in der cccam.config eine zweite F Line eingetragen.

Koscom HD7400 lauft mit cs. Danke :wacko1:
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

Ich habe auch einen Koscom HD 7400 mit der letzten Ocean Software, hab drei Server eingegeben damit mir das Bild nicht einfriert.
Er verbindet jedoch meisten nur mit einem oder gar nicht.
Brauch ich einen andere Software oder kann ich sonst etwas machen damit es richtig funktionert.
Das mit der grünen Taste geht meistens aber ab und zu hängt der Receiver

Danke für die Hilfe

lg

Jochen
 
AW: CCCam Eingabe in Koscom HD7400

ich hab mich bei einem freund eingeklingt unm sky zuschauen aber anscheinend funktioniert beim HD7400 die cccam nicht gut und hält die Verbindung nicht (mit der ocean Sw 109.59)
Darum frage ich hier wie man die gut zum laufen bekommt, entweder ein cccam update oder einen ander SW aber dann muß ich wahrscheinlich wieder alle Sender speichern
Hast sonst einen spezielle Frage

lg

Jochen
 
Zurück
Oben