Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Unterstützung bei Autocom 2021.11b code4bin mit VCI 100251

Deniz93

Newbie
Registriert
9. Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein folgendes Problem. Ich habe mein Interface damals mit der Software 2025 gekauft funktioniert bis jetzt super, dann habe ich nach und nach meine Softwarestände aktualisieren wollen. Bei 2017 rev.3 vFinal by c4b da habe ich das Problem, dass ich Verbindung mit dem Auto habe Echtzeitparameter auslesen kann auch während der Fahrt doch wenn s um Fehler auslesen geht, zeigt es mir nur die Codes an keine Fehlerbeschreibung wie früher? So dann habe ich mal das neuste vom neusten geholt den 2021.11 ich bekomme allerdings nur über die GENERIC OBD Verbindung. Wenn ich die einzelnen Steuergeräte auslesen will über ISS bekomme ich keine Verbindung. Bitte um Hilfe was mache ich da falsch? Ich habe die Firmware-Version 1622 Generic OBD 121 und die Seriennummer 100251 ??

Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben