Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam ecm und Hd sat Box

ganibo

Ist oft hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hi , Habe zwei fragen...

Server DM800 HD mit könig-hub und 3 smargos, zwei karten i12 und eine s02.
Die S02 kam gestern neu zu, jetzt kommen wir zu mein problem.. die ecm zeiten der i12 liegen zwischen 0,2-0,3 und die s02 0,6 - 0,7 , warum ist das denn so ???

und meine 2. frage ist ... was für eine hd sat box könnte ich als clint benutzen der mit cccam hd läuft , ausser dreambox bitte. kann bis ca 200€ kosten....
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

Zu 1 kann ich nur sagen, dass die ECM Zeiten eigentlich im grünen Bereich sind und passen. Wieso die andere Karte niedrigere hat, weiß ich nicht, spielt aber eigentlich auch keine Rolle.

Zu 2. Es gibt viele Receiver die als Client nutzbar sind und unter 200 € kosten.
Da kommt es drauf an was für anforderungen du noch an den Client stellst. Linux basierend?
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

i12 kenne ich nicht...

Du kannst die eine S02 ggf. tauschen in eine v13 (ohne Bundesliga)
dann funzt eine OpenboxS9 sehr gut

oder lässt so und nimmst eine Dream800HD Clone
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

ich will die so lassen , aber leider finde ich keine clone :( , es soll nur als Clint mit cccam hd kanäle empfangen und ohne zu zicken zeigen ...wie gesagt server ist dm 800 mit der neutste cccam...
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

Hi,schau mal bei unserem Boardsponsor nach.Die S02 würde ich auf jedenfall behalten und wenn es nur Clientbox sein soll nimm Head BP.
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

kann die denn nur mit der cccam hd empfangen ohne oscam ? und läuft das denn stabil ?
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

Hier der link zum Shop unseres Sponsors:
Link Removed
Da kostet ein HD Reci gerade 184€ plus Versand.

Edit:
...hier stand etwas Blödsinn...

Die S02 ist echt "träge" aber sehr belastbar was die Clienten Anzahl und Übertaktungen angeht, also definitiv behalten! :)

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

werde es behalten... brauch heute dringelt ein hd sat box als clint ....
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

@szonic hat Dir doch ein link gepostet!!
Der Opti x403p könnte auch ein Kanditat für Dich sein!! Link Removed

und Clone kannste hier mal schauen Link Removed !!:ja:emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

hmm ok , welche ich denn besser opticum x403 oder medialink BP ?
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

Hi,
den MBP kenne ich nicht schau doch mal in den Bereich Link Removed und lese was für ein Feedback die User schreiben!!
 
AW: CCcam ecm und Hd sat Box

dachte der optikum hat Probleme mit neueren CCcam Versionen, oder der nicht?
 
Zurück
Oben